11. Februar 201412 J. Hy liebe Gemeinde, ich bin beim finalen Zusammenbau und siehe da, mir fehlen leider ein paar Kleinteile, im Moment bin ich auf der suche nach einem brauchbaren Türgriff aussen für die Schiebetür. Sollte jemand noch einen haben, so würde ich mich über eine Nachricht von euch freuen, vielleicht schaffe ich es dann nach gut 4 Jahren mühevoller Arbeit den HY auf die Berliner Straßen zu bekommen. schraubende Grüße aus der Hauptstadt Chris
14. Februar 201412 J. z.Bsp: http://www.ebay.fr/itm/Citroen-H-HY-poignee-de-porte-laterale-coulissante-/360398313174?pt=LH_DefaultDomain_71&hash=item53e969d6d6
14. Februar 201412 J. Ersteller Hy Dirk, mit Schloss wäre top, aber ohne würde mir auch schon weiter helfen. Gruß Chris
7. März 201412 J. So sieht das Teil aus, das ich gestern in meinem Fundus gefunden habe :-) Gruß Dirk hy
7. März 201412 J. @ Dirk-hy - bisschen OT: Was für'n feines Brett unter dem Griff. Hast du da auch noch 'n paar von? Könnt ich gut gebrauchen. LG
7. März 201412 J. @ Philbert: das ist die neue Vitriene, die ich für meine HY-Modelle gebaut habe..... :-) Bretter davon gibt es bei dem uns bekannten Tischler Gruß Dirk hy
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren