12. Dezember 200322 J. Hallo, bei meinem y4 bleibt das komplette display der Klimaautomatic dunkel und nix geht-Sicherung ist o.k. Welches ist das stromführende Kabel? Wo könnte der Fehler liegen? Danke im voraus! cafe-cognac@t-online.de
13. Dezember 200322 J. Ersteller HalllOOOOO, ich möchte lediglich wissen,welche farbe das stromführende Kabel am Display der Klimaautomatic hat.-xm v6 24v y4 Mod.'95- Daaanke
13. Dezember 200322 J. Leider kann ich es auch nicht sagen, weil ich eine ordinäre Steuerung habe; stellte seinerzeit (als es dran war) eine ähnliche Frage in mehreren Foren. Als Ergebnis hab ich alles durchgemessen. Sind denn die Birnchen dahinter in Ordnung?? Gruß Ebby
13. Dezember 200322 J. reagiert denn wenigstens der Stellmotor im Fußraum; läuft der Lüfter im Gehäuse der Innenbeleuchtung ? Nimm mal die Abdeckplatten in den Fußräumen raus und das Handschuhfach. Verfolge die Kabenstränge die zur Platine führen und dann hilft nur messen und an den Kabeln wackeln. Hatte das auch mal : einen Kabelbruch 3 cm hinter dem Stecker (( Viel Glück Ebby
13. Dezember 200322 J. Hallo, schau dir doch einmal die Post vom 2.12.2003 von Hannes Rindler an. Zu erreichen über die Suche. MfG ACCM kabo
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren