13. Februar 201412 J. Hallo in die Runde! Ich brauch (mal wieder) einen rechten Außenspiegel, elektrisch, bevorzugt in Silber (EYC). Besonders fein wäre es, wenn´s einer mit Rückwärtsfahrabsenkung ist. Grüße, N_W
13. Februar 201412 J. Wenn das Innenleben noch in Ordnung ist, kann man die Kabel und den Stellmotor( unter dem Spiegelglas) auch in einen anderen Spiegel umpflanzen ,hab ich schon gemacht
13. Februar 201412 J. Bei einem Xantia-Spiegel ? Ich bin mal dran gescheitert, weil es zu große Unterschiede gab... nicht daß ich da einen Nachbauspiegel erwischt hatte
13. Februar 201412 J. Mag sein das ich da zufälligerweise den gleichen Hersteller erwischt habe.......Oder wars ein X 2 mit Temperaturfühler? Ich weiß auf jeden Fall das der eine einen Kabelstrang mehr hatte und das ging zum umbauen.
13. Februar 201412 J. Die billigen Nachbauspiegel sind ja immer anders gestrickt, da paßt nichts mehr. Nichtmal das Spiegelglas.
13. Februar 201412 J. Hallo N_W, also hier fährt so ein rechter X2-Spiegel in EYC MIT Absenkfunktion rum der einwandfrei funktioniert hat. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich den wirklich verkaufen möchte. Wenn Du mir natürlich ein Angebot, gerne auch per PN, machst, das ich nicht ablehnen kann, würde ich mich eventuell von dem guten Stück trennen ;-) Grüße Alex
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.