13. Februar 201412 J. Biete hier das oben genannte Radio inkl. Adapter an. Voll funktionstüchtig allerdings ist vor längerem ein Halter für das Display abgebrochen. Das heißt, beim Einlegen einer CD muss man das Display wieder draufstecken. Hat mich nie gestört da es die Funktion nicht beeinträchtigt und ich nur vom Stick Musik höre. Ich schmeiße mal 80 Euro inkl. Versand in den Raum! Bearbeitet (13. Februar 201412 J. von Bakerman)
10. Juni 201511 J. Das Radio ist noch da! Ist mir heute wieder in die Hände gefallen. Bei Interesse bitte melden! Ihr könnt auch gerne ein vernünftiges Angebot machen! Gruß Marco
5. April 201610 J. Hallo! Da der damalige Interessent angesprungen ist und mir das Teil heute wieder in die Hände fiel, möchte ich es nochmals anbieten! Desweiteren ist ein Rahmen mit oder ohne Klappe vorhanden! Außerdem kann ich noch meine Hilfe beim Einbau bei mir vor Ort anbieten! Hätte inkl. allem immer noch gerne den oben genannten Preis! Wem das zu viel ist, kann mir auch gerne ein Angebot machen! Gruß Marco
5. April 201610 J. Hallo Marco, ist das JVC auch kompatibel mit der LFB eines X1 ? Wenn ja, hätte ich Interesse dran. Gruß Marco
6. April 201610 J. Kann ich leider nicht beantworten. Vielleicht gibts ja jemanden der das beantworten kann.
6. April 201610 J. Der LFB Adapter hat 3 ISO Anschlüsse und wäre laut Etikett für alle Xantias von 5/93-1/00 geeignet.
7. April 201610 J. BX19Fahrer war schneller als ich, sollte er es nicht wollen, würde ich es nehmen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
7. April 201610 J. OK, ich nehm´s, Versand nicht zwingend nötig, der nächste Stammtisch kommt bestimmt... Gruß Marco
8. April 201610 J. Ok. Verkauft! Ob ich auf den Stammtisch komme kann ich nicht sagen, aber Du kannst gerne nach Worms kommen und es abholen. Gruß Marco
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.