13. Februar 201412 J. Hallo miteinander, ich bin auf der Suche nach einer 16V Innenausstattung mit Türpappen. Falls es die gab mit geteilter Rücksitzbank. MfG Chris
13. Februar 201412 J. Vielleicht kommst du ja mit Frederic ins Geschäft: Momentan ist eine BX 16V Innenausstattung verbaut. Die bleibt gegen Aufpreis drin, oder ich baue die originale, schwarze TZD-Ausstattung wieder ein. Das stammt aus diesem Faden, und da ist sie auch abgebildet: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?138500-BX-19-TZD-Automatic Grüße, Dietmar
13. Februar 201412 J. Ersteller Danke, aber da gab's welche mit nem anderem Muster das von Frederic taugt mir nich so. Aber danke nochmal
13. Februar 201412 J. servus, es gibt nicht mehr viele 16 V Ausstattungen komplett, kaufen und glücklich sein ! Die sieht dich noch gut aus ! Eine komplette GTI Ausstattung war auch im GTI aus Schwabach, aber wollte ja keiner !
15. Februar 201412 J. Danke, aber da gab's welche mit nem anderem Muster das von Frederic taugt mir nich so.Aber danke nochmal Das Muster, was Du suchst heißt Monza und gab es m.W. nur mit der ungeteilten Sitzbank.
15. Februar 201412 J. Monza gabs auch in geteilt. So eine Bank liegt hier noch rum. >>Grüße aus dem Siegerland Frederic
15. Februar 201412 J. Monza gabs auch in geteilt. So eine Bank liegt hier noch rum.>>Grüße aus dem Siegerland Frederic Dann wohl nur sehr kurz?! Oder gabs das Muster wahlweise? Wohl eher nicht, oder?
2. März 201412 J. Tja, wa soll ich sagen, in dem 16V der bei mir steht ist auch ne geteilte Monza-Bank...
20. März 201412 J. Hallo, ich habe noch einen Satz Türverkleidungen für den 16V. Für den Fall das du nur eine Ausstattung ohne Türverkleidungen findest kannst du dich ja per PN melden. Gruß Jörg
4. Mai 201412 J. Hi Chris, ja ich habe noch ne komplette Ausstattung. Schreib mal was Du dafür ausgeben möchest. In ungeteilt, evtl auch in geteilt. Transport nach MUC wäre wohl innerhalb des nächsten halben Jahres auch möglich. MFG Jones
4. Mai 201412 J. Ersteller Hallo Jones, ich hab leider zur Zeit bisschen Stress mit meinem BX und wenn's so weiter geht, is er bald weg. Aber trotzdem vielen Dank =) MfG Chris
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.