Zum Inhalt springen

Xantia V6 Activa


ACCM Alex

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Xantia V6 Activa, bevorzugt hätte ich gerne X2, würde mir aber auch X1 mal ansehen. Der Zustand sollte wirklich gut sein, dafür würde ich auch entsprechend zahlen. Wunschfarbe wäre magmarot, alles andere ist aber auch erträglich. Nur rentnerbunt sollte der nicht gerade sein. Ich glaube, weiss würde mir auch sehr gut gefallen, dürfte aber fast so schwer wie die blaue Mauritius zu finden sein... ;-)

Die Suche ist nicht akut, sollte hier in den nächsten Monaten was gehen wäre das toll. Aktuell bin ich ja gut versorgt.

Auch wenn mich hier viele für bekloppt halten habe ich durchaus vor, ein oder zwei Xantia zum H-Kennzeichen zu führen :-)

Also, wenn Ihr was habt oder wisst: immer her damit.

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

oha, waren die so exklusiv, dass bestimmte Farben ausgeschlossen waren?

Grüße

Alex

Gute Frage, vielleicht war es auch einfach vom Fertigungsaufwand her in Anbetracht der lediglich rund 18.000 Exemplare zu aufwendig.

Wer weiß.

Jedenfalls, ein Activa ist so oder so wirklich exclusiv. Wieviele werden derzeit in D angeboten ? 5 ?

D-Modelle gibt es dagegen wie Sand am Meer !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex,

im Land der Pommes Frites ist gerade ein X1 V6 Activa im Angebot:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=243425043&asrc=st|sr

Also ich halte Dich nicht für bekloppt. :-)

Viel Glück bei der Suche.

Gruß

Carsten

P.S.: Sind wir Alt-Citroën-Fahrer nicht sowieso alle ein bisschen bekloppt ? ;)

Hallo,

also für den aufgerufenen Preis hätte der Anbieter den Wagen mal waschen können und aussaugen... ;-)

Der Kilometerstand ist natürlich ein Wort, keine Frage. Klar, kann ein guter Preis sein, auf den ersten Blick spricht mich die Anzeige aber nicht wirklich an, zu wenig Infos, schlechte Fotos...

Zumal ich schon einen Wagen in vegagrün habe, müsste nicht noch so einer sein. Ich hätte gerne etwas Auffälligeres :-)

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, ich kann nicht ausschließen daß es die ab Werk in einer bestimmten Bauzeit in Weiß gab. Nach dem Prospektmaterial, das ich hier habe, ist es zwar ausgeschlossen, aber ich habe nicht alles. Möglich ist auch, daß der französische Activa nicht ab Werk weiß war, weiß ist derzeit (und ganz sicher nicht mehr lange) eine Modefarbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcel,

na ja, ich mag den V6 halt einfach und hätte daher gerne einen solchen als Activa ;-)

Und, wie gesagt: bitte nicht rentnerbunt... es sei denn, der Preis ist sooooo niedrig und der Zustand sooooo gut, dass man über die Farbe hinwegsehen kann...

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss es denn ein V6 sein? Ein schöner silberner 2.0 16V steht gerade zum Verkauf :)

Gruß

Marcel

Kann nicht sein. So ein Schmuckstück verkauft man nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss es denn ein V6 sein? Ein schöner silberner 2.0 16V steht gerade zum Verkauf :)

Gruß

Marcel

Alleine die Worte "schön" und "silber" in einem Satz zu verwenden, lässt mich schon an deiner geistigen Gesundheit zweifeln Marcel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...