14. Februar 201412 J. hallo und bonjour ich werde mich nun doch schweren herzens von meinem geliebten cx trennen. ich habe einfach viel zu wenig zeit um ihn oft genug aus der garage zu lassen. er ist unverbastelt und autentisch. kam 2006 aus frankreich aus der nähe von paris. seitdem auf mich zugelassen und klar mit h-kennzeichen. kein "1+ restauriert cx", sondern ein ehrliches, original erhaltenes exemplar. hervorzuheben unter anderem ist das tolle braune leder und der sehr gut erhaltene 1. lack. ich habe natürlich seit 2006 einiges an meinem cx gemacht und investiert. näheres bitte unter luismendez@email.de erfragen, natürlich auch bilder. salu2 luis
16. Februar 201412 J. Scheisse, ist das eine geile Farbkombi! Und kann ich von Glück reden, dass der CX nicht in der Schweiz steht... Hat er Schiebedach? Gruss, Vulcan
16. Februar 201412 J. Ersteller Scheisse, ist das eine geile Farbkombi! Und kann ich von Glück reden, dass der CX nicht in der Schweiz steht...Hat er Schiebedach? Gruss, Vulcan Hi Vulcan Nein er hat kein Schiebedach. Allerdings fährt er ohne Probleme auch bis in die Schweiz Gruß Luis
16. Februar 201412 J. Wow, sieht toll aus. Ich will kein unmittelbares Kaufinteresse heucheln, die Preisregion würde mich aber trotzdem brennend interessieren... Gerne auch per PN.
16. Februar 201412 J. warum sollte der die nicht haben? Klima hat er aber nicht. roman Diravi hat der aber noch nicht, oder?Gruß Arne
16. Februar 201412 J. Ersteller Diravi hat der aber noch nicht, oder?Gruß Arne Jou, er hat eine Diravi! Grüße
16. Februar 201412 J. Warum sollte ich den eigentlich nicht kaufen?! Weil er nur Viergang hat.... ABER: Geile Farbe.-
17. Februar 201412 J. Bonjour Luis, genau auf so einen CX habe ich gewartet. Bitte schick mir per mail: felix.vetter@hotmail.de weitere Informationen und deine Preisvorstellung. Beste Dank und Grüße aus Stuttgart Felix
17. Februar 201412 J. Ersteller Warum sollte ich den eigentlich nicht kaufen?! Weil er nur Viergang hat.... ABER: Geile Farbe.- wofür brauchst du einen fünften Gang...?
17. Februar 201412 J. Die Rückbank ist, btw, echt dicht am Braun-Leder-SM dran. Material und Form auch. Naja, die Autos sind ja auch nicht lange auseinander. Carsten
17. Februar 201412 J. ...zum Rückwärtsfahren... aber nur in der Ente. Beim cx weiß ich den 5. seeehr zu schätzen, auch wenn die Spreizung beim Viergang dann sicher einigermaßen passen sollte- bis 120.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren