15. Februar 201412 J. Kann hier abschließbaren Tankdeckel für den GSA anbieten. Vermutlich sollte er auch für den GS passen- aber das steht nicht auf der Packung. Diese ist zerbröselt- der Tankdeckel selber ist unbenutzt. 2 Schlüssel
15. Februar 201412 J. Hallo. Habe auch noch welche mit Dopperwinkel. NOS, Original Citroen Zubehör. PREIS 10 EURO. Der Aussendurchmesser ist beim GSA größer, daher nicht für GS geeignet. Gruß Stefan. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
16. Februar 201412 J. Ersteller Hallo! Danke für die Info. Dieser Deckel passt auch mehr zum GSA Club wo das Original auch schwarz matt ist. Preis würde ich ähnich sehen. Christian
16. Februar 201412 J. Was heisst eigentlich NOS? ..nicht ohne Susi? Namen ohne Sinn? Neu oder so....?
16. Februar 201412 J. Was heisst eigentlich NOS?..nicht ohne Susi? Namen ohne Sinn? Neu oder so....? NOS ist die gebräuchliche Abkürzung für NewOldStock! Neues Teil aus altem Lagerbestand! Ich habe nur noch einen NOS und OVP (= in Originalverpackung) für den CX 2000 - absperrbar, original Cit. Nur so, falls hier jemand mitliest, das Thema ist eh schon genappt! Bearbeitet (16. Februar 201412 J. von badscooter)
16. Februar 201412 J. @ badscooter Danke, perfekt erklärt. Gruß Stefan. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.