15. Februar 201412 J. Hallo, Zum Fahrzeug: Saxo MK2 Bj: 2003, 1.4 (kfw), 75PS, handgeschalten, elektrische Servo, ABS, keine Klima, 1 Nebelscheinwerfer (suche noch einen 2.), 4 SommerRäder (abgefahren, suche noch günstig 195/45/15), Autogas-Anlage, reparierter Wildschaden (nur lackschaden), Ich suche eine (erreichbare) stelle, bei der ich ein Kabel oder Schlauch vom Innenraum zum Motorraum legen kann. Hat das schon wer gemacht? Wo kann man (außer am Radio) 12V bei der ersten raste des Zündschlosses abgreifen? Gruß Johannes
15. Februar 201412 J. Im Fahrerfußraum Richtung Motorraum ist eine "Öffnung" dort kann man ein Kabel durchfummeln, hab es selbst schon gemacht. Ich persönlich fand es aber ekelhaft zu machen.
15. Februar 201412 J. Ersteller Schön, aber der Fußraum ist groß Wo denn dort? Unter Gaspedal vielleicht? Da ist momentan ein Loch, aber ich weiß auch nicht was da eigentlich raufgehört. Hab beim suchen gerade noch das Metallteil gefunden, hat jemand eine Idee wo das hingehört? Auf dem 2. Bild sieht man rechts einen kleinen Kabelbaum, ist das vielleicht ein weg in dem Motorraum? Gruß
15. Februar 201412 J. 1. Das Metallteil gehört unter den Teppich und dient der Abstandshaltung dem Amaturenbretts von der Karosserie (damit wird das A-Brett auch befestigt). Findest du da wo der Teppich am A-Brett abschließt. 2. Ja, ganz da in der Nähe ist die Durchführung zum Motorraum.
15. Februar 201412 J. Ersteller Ok, den Abstandhalter hab ich wieder montiert Wie beschrieben, Abdeckung zur Seite und überm Gaspedal etwas links ist die Öffnung Anbei noch 2 Bilder die andere suchende vielleicht weiterhelfen Dann wäre das hier auch beantwortet Gruß und vielen dank an euch Johannes
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren