13. Dezember 200322 J. Hallo Freunde, wer kann mir sagen wo das Steuergerät für die Zentralverriegelung des Evasion (Baujahr '97) sitzt und welche Steuerung die Zentralverriegelung hat (Masse oder 12+V). Ich möchte eine WAECO MT350 Funkfernbedienung einbauen. Oder hat ein netter Mensch sogar einen Schaltplan von der ZV ? Gruss WaWo
14. Dezember 200322 J. Hallo walwol, da bin ich mit Dir gespannt, wer uns helfen kann. Ich hab mir das jetzt so umbauen lassen, dass man mit Funk-FB das Auto öffnen kann, mit Schlüssel geht aber die ZV nicht mehr. (sehr lästig für den Ehepartner, wenn er das Auto braucht). Außerdem mußte die Alarmschaltung deaktiviert werden, das passende Lichtlein dazu im Armaturenbrett blinkt aber weiter wild vor sich hin. Gruß Christoph
15. Dezember 200322 J. http://www.a-a.de/Seiten/Einbauanleitung/EINBAU%20RZS%20IN%20PDF/CITR%C3%96EN/CITROEN1_2S.PDF Da steht die Einbauanleitung für eine andere Funkbedienung aber der Ort der steuerung und die Kabelbelegung ist erklärt
15. Dezember 200322 J. Hallo Harald, das bekommt mein Elektriker morgen hingelegt. Ich hoffe, er kann was damit anfangen... Auf jeden Fall: besten Dank!!! Gruß Christoph
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren