15. Februar 201412 J. Mein C5 ist seit geraumer Zeit innen "sehr" laut und vibriert leicht... geht alles bei ca 50 km/h los, wenn ich aber nach links lenke ist das aber weg !?! Keine Vibration im Lenkrad, sondern das ganze Auto und ich habe das Gefühl das kommt von vorne... Dachte erst es wären die Winterreifen, aber jetzt nach wechsel auf Sommerreifen immer noch da..... Somerreifen sind neu gewuchtet und nur jetzt schon drauf, weil ich bald im Urlaub bin Radlager.... Antriebswellen... oder was kann das sein ? Grüße aus Berlin Heiko
15. Februar 201412 J. Meistens ist es die rechte Antriebswelle. Kilometerstände der betroffenen Fahrzeuge sind bei solchen Ferndiagnosen aber eine kleine Hilfe. roman
16. Februar 201412 J. Ersteller hat jetzt 115000 km runter, kann man das "erfühlen" ob es die Antriebswelle ist ?
17. Februar 201412 J. Ersteller das rechte vordere Radlager ist es wohl.... Bei Citrön wollten Sie mir beide Radlager inkl. Nabe wechsel und neue Achsmanschetten dazu, da diese bei 115000 schon beide total eingerissen sind !!?? Kosten 1300 € !!!!!!!! Also ab zu meiner alten und freien Werkstatt.... Dort wird jetzt gemacht: beide Achsmanschetten Radlager rechts ohne Nabe Bremsen vorne komlett und hinten neue Klötzer Kosten ca. 600 € soviel dazu !
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren