16. Februar 201412 J. Ersteller Naja Neu würde auch gehen aber dachte vllt hat ja jemand etwas von einem Schlachter oder so für nen 5er oder so Gruß
16. Februar 201412 J. bis du dir dann noch entsprechendes doppelsetiges klebemittel besorgt (welches auch daheuerhaft hebt und sich nicht irgendwann durch wärme kälte oder waschstraße löst) und selbiges sauber und passend zugeschnitten ist, sind die 15e fast wieder erreicht. von der fitzeligen zuschneidearbeit mal abgesehen.
16. Februar 201412 J. Ersteller Ach naja das mit dem kleben ist nicht das Problem. Meine Musketier Embleme kleben mit Sekunden Kleber Top hällt wie Atze
16. Februar 201412 J. Alleskleber? Dachte ich auch mal. Hab mit Acrylat die Magneten vom Tachogeber gesichert. Ging im Sommer nichtmal mit Zange ab. Letztens mit Lappen mal drüber gegangen und hatte zwei in der Hand. Der härtet bei Kälte aus und fällt grad runter. Nimm wenigstens Scheibenkleber oder Klebt&Dichtet.
17. Februar 201412 J. Es gibt Zierleistenklebeband von z.B. 3 M das ist doppelseitig klebend und gepolstert....
17. Februar 201412 J. Das gibt's auch 2x im Jahr für wenig Geld beim Discouner. Gruß Stefan Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.