16. Februar 201412 J. Da der Kat meines 1,8er 90PS Xantia nun seinen letzten Weg geht, wollte ich mal fragen ob jemand von euch Empfehlungen geben kann zu Katverwertern mit denen er gute (vielleicht auch schon mehrfach) Erfahrungen gemacht hat ? Rohre sind vorne und hinten schon abgeflext und wenn man durchschaut sieht man das Licht durch die Lamellen schimmern, denke also das der Inhalt noch verwertbar ist. Im Internet gibt es ja jede Menge Seiten dazu die aber alle nicht wirklich vertrauensvoll erscheinen. Bin auf eure Antworten gespannt schönen Sonntag noch
16. Februar 201412 J. Mein Schrotti zahlt 25,-€ zusätzlich zum gesamten Schrottwert des zu entsorgenden Fahrzeugs. To
23. Februar 201412 J. Ersteller Danke erstmal für eure Antworten, wenn ihr jetzt auch noch die Namen und bestenfalls die Adressen zu euren Katdealern habt, wäre ich euch sehr verbunden. Danke schonmal
23. Februar 201412 J. Nord Schrott Flensburg Wenn Du schon hier oben bist, darfst Du gerne auf nen Kaffee vorbei schauen :-D
23. Februar 201412 J. Ersteller Nord Schrott FlensburgWenn Du schon hier oben bist, darfst Du gerne auf nen Kaffee vorbei schauen :-D Darauf komme ich gerne zurück wenn wir im nächsten Jahr wieder nach Römö in den Urlaub fahren
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren