13. Dezember 200322 J. Hallo, liebe Leute! Mit einsetzendem Wetter hat sich pünktlich meine Kofferraumbeleuchtung "verabschiedet". Leider weiß ich nur, daß die Lampe o.k. ist. Eine defekte Sicherung konnte ich nicht finden, gehe aber davon aus, daß an der Sicherung noch einige Verbraucher mehr dran hängen. Die Betriebsanleitung ist da auch nicht so sehr aussagefähig. Bleibe also der Schalter übrig...nur wo ist der? Vielleicht hatte schon jemand von Euch "trouble" mit dem Schalter; kann mir sagen, wo ich den finde?
13. Dezember 200322 J. Der Schalter sitzt in der Heckklappe, in so einem kleinen Röhrchen bewegt sich eine Metallkugel und die schließt je nach Stellung der kofferklappe den Stromkreis. Man muß also die verkleidung abbauen und dann wird man fündig. Der schalter ist übrigens angenietet, heißt also ausbohren,und neu annieten oder mit einer neuen scharaube festschrauben.
13. Dezember 200322 J. Ersteller Xsara-Fan posteteDer Schalter sitzt in der Heckklappe, in so einem kleinen Röhrchen bewegt sich eine Metallkugel und die schließt je nach Stellung der kofferklappe den Stromkreis. Man muß also die verkleidung abbauen und dann wird man fündig. Der schalter ist übrigens angenietet, heißt also ausbohren,und neu annieten oder mit einer neuen scharaube festschrauben.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren