Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

OT: 200D mit grüner Plakette zvk.

Hervorgehobene Antworten

HY Gemeinde,

für ne Bekannte biete ich an:

MB 200D, W124, 240tkm, TüV/AU 12/15, Forumspreis 3100€

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/mercedes-benz-200-d-gr%C3%BCne-plakette-worms/190382472.html?lang=de&ticket=ST-1655312-xNlBdOSZbjuj42t2FTwd-mycas47-1_c01_4201

Fährt prima und sparsam, und man hat noch ne ganze lange Weile nen zuverlässigen und bequemen Untersatz (OK, halt mitohne Federung;-)).

Beste Grüße,

Stone

Du traust dich was, einen "Mährzähdös" (wie es im ACC-Forums-Jargon so schön heißt) hier anzubieten :D

Scherz ;)

Check nochmal deinen Link, bei mir endet der in der Anmeldeseite von mobile ;)

Naja, die Federung eines W124 finde ich jetzt nicht so schlimm. Klar, keine HP, aber imo ist der im Serienzustand ganz annehmbar. Vor allem, wenn man aktuelle Autos mit Stahlfederung kennt.

Bin neulich mal einen gefahren. Die 250er-Saugdiesel-Drehorgel hat mich da eher gestört als das Fahrwerk :D

Gruß Marcel

Gehhilfen, Schubkarren, Bauerntransporter und Wanderdünen bitte unter Exoten anbieten. Danke.

Cool finde ich die Preisvorstellung: Für einen MB ist das wohl Marktwert. Versucht mal einen Cit. mit ähnlicher Mängelliste überhaupt zu verkaufen... :-)

Gruß

Arne

• Ersteller

Jaja, pöbeln ist absolut erlaubt ;-))

Also wenn ich den link anlinke, dann linkt er bestens!

Vielleicht hat sich mobile nur verschluckt.

Außerdem ist das ein prima Winterauto - wenig Power auf der Hinterachse macht rutschen fast unmöglich..

mankannsjamalprobieren,

Stone

P.S.: DAS besondere an der Kiste ist der Rußfilter, daher der Preis- aber guckt mal bei mitohne Filter; DAS ist Selbsbewußtsein!

Bearbeitet ( von ACCM Stone)
Preiserklärung

Also wenn ich den link anlinke, dann linkt er bestens!

Der Umlaut ist das Problem, das "ue" wird bei mir mit "ļ" uebersetzt. Darum schreibe ich auch keine Umlaute im Internet, irgendwo gibt es immer Probleme!

Cool finde ich die Preisvorstellung: Für einen MB ist das wohl Marktwert. Versucht mal einen Cit. mit ähnlicher Mängelliste überhaupt zu verkaufen... :-)

Gruß

Arne

Das ist ein Teil des Mehrpreises gegenüber einem zeitgenössischem XM mit 82 PS Dieselmotor. Selbst wenn der XM gar nichts mehr wert wäre, hätte er den geringeren Wertverlust.

Das ist ein Teil des Mehrpreises gegenüber einem zeitgenössischem XM mit 82 PS Dieselmotor. Selbst wenn der XM gar nichts mehr wert wäre, hätte er den geringeren Wertverlust.

... Ja, aber Du willst ja auch ankommen, und XM mit Wert "Null" sind eigentlich immer fürchterliche Rüben....

Carsten

... Ja, aber Du willst ja auch ankommen, und XM mit Wert "Null" sind eigentlich immer fürchterliche Rüben....

Carsten

Nimm den XM mit Wert 'Null' und investiere 3100 Euro. Mit der Kugelumlauflenkung würde ich nirgends ankommen, so breite Straßen gibt es gar nicht, wie ich damit bräuchte.

Bearbeitet ( von Auto nom)

Hallo,

und es heißt "Möhr" - "Zäh" - "Döhs". Zähe Möhre mit totlangweiliger Erscheinung. Wir wollen doch die Seele der Marke nicht verwässern.

Gernot

Nimm den XM mit Wert 'Null' und investiere 3100 Euro. Mit der Kugelumlauflenkung würde ich nirgends ankommen, so breite Straßen gibt es gar nicht, wie ich damit bräuchte.

Hm, mit ner abgerissenen komme ich nirgendwo an :-)

Carsten

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.