Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

eBay-Fundstücke: 2x CX 2500 GTI

Hervorgehobene Antworten

Hallo Leute,

auch wenn das überhaupt nicht mein Gebiet ist, habe ich beim Stöbern diese beiden gefunden, vielleicht mag sich ja jemand erbarmen:

CX GTI AUtomatique:

http://www.ebay.de/itm/Vergessener-Citroen-CX-2500-ie-GTI-Automatic-VIP-Velour-im-Dornroschenschlaf-/111281138014?pt=Automobile&hash=item19e8df695e

CX GTI Schalter:

http://www.ebay.de/itm/Vergessener-Citroen-CX-2500-ie-GTI-Schalter-VIP-Velour-im-Dornroschenschlaf-/111281695183?pt=Automobile&hash=item19e8e7e9cf

Gruß, Tino :)

und extra richtig viel Staub drauf geschmissen. So Scheunenfundmäßig :-)

Servus,

da stehen 4 CX e rum in einer großen Halle.

Wenn man die vorher verkauft hätte, dann würde es nicht so viel Arbeit machen, sie auf die Straße zu bringen.

wou, Hammer groß,

in Dortmund, da passt ja eine große Sammlung rein, oder mehrere Schrauber ;)

..aber das soll ja nun gerade das Problem sein, dass die HAlle eben weg muß...

Hellblaue Cx sind ja schon seltener..... un hatta Kliiimaaa??.....HattaHaatta... auch......

Servus,

selten ? Warum, bei mir ums Eck ist noch einer , evtl. zu verkaufen ;)

• 2 Wochen später...

Der Typ dort hat nicht nur eine große Halle, sondern gestern am Telefon auch einen gute Rat bekommen.

Ich stand am Samstag hier mit angesatteltem Trailer und geliehenem Bulli bereit um einen am Telefon gekauften Wagen abzuholen, als 1h vor Abfahrt eine SMS kam, dass man keine Zeit habe.

Das nächstemal war man am Dienstag erreichbar, es wurde ein Ersatztermin für Heutemorgen ausgehandelt.

Und jetzt ratet mal, warum ich grad hier sitze und dies schreibe!

....ja, und genau bei solchen Geschäftspartnern bekomme ich auch die Hasskappe. Solche Leute scheren sich um nichts, außer um ihren eigenen Vorteil.

Im übrigen ist zu vermuten, dass der Verkäufer selbst auf seine Ebay- Angebote mitbietet, sein Gabelstapler war schon mehrmals verkauft und ist immer wieder zu haben...

Gruß

Holgi

Ich stand am Samstag hier mit angesatteltem Trailer und geliehenem Bulli bereit um einen am Telefon gekauften Wagen abzuholen, als 1h vor Abfahrt eine SMS kam, dass man keine Zeit habe.

Das nächstemal war man am Dienstag erreichbar, es wurde ein Ersatztermin für Heutemorgen ausgehandelt. Und jetzt ratet mal, warum ich grad hier sitze und dies schreibe!

Im übrigen ist zu vermuten, dass der Verkäufer selbst auf seine Ebay- Angebote mitbietet, sein Gabelstapler war schon mehrmals verkauft und ist immer wieder zu haben...

... ohne Worte... :-(

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.