17. Februar 201412 J. hier schaut mal rein ... damit es in gute hände kommt ... http://www.ebay.de/itm/141194793980?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649
17. Februar 201412 J. Hallo, die Ausstattung ist NICHT vom Prestige sondern vom GTI Turbo. Der Prestige hatte eine andere Rückbank, keinen roten Keder und nie die breiten Kopfstützen, auch nicht als Turbo. Ich würde die Überschrift bei Ebay ändern bevor es Probleme gibt. Gruß
25. Februar 201412 J. Ersteller ahoi jungs, da es dem Käufer der Ausstattung nun doch nicht möglich ist sie abzuholen, biete ich sie erstmal euch hier im Forum an, bevor es wieder in die bucht gehen sollte. Bilder und co kann ich euch natürlich per Mail zukommen lassen. bei Interesse pn ...
25. Februar 201412 J. Hallo, die Ausstattung ist NICHT vom Prestige sondern vom GTI Turbo. Der Prestige hatte eine andere Rückbank, keinen roten Keder und nie die breiten Kopfstützen, auch nicht als Turbo.Ich würde die Überschrift bei Ebay ändern bevor es Probleme gibt. Gruß Servus, ist NOCH nicht geändert , oder , ist aber auch schon beendet das Angebot ! Bearbeitet (25. Februar 201412 J. von ACCM Chris Falk)
25. Februar 201412 J. Ersteller Angebot ist beendet, Käufer kann es nicht abholen und ist dadurch vom Kauf zurück getreten. bevor ich es wieder rein stelle mit geänderter Überschrift, wollt ich es hier versuchen einen neuen Besitzer zu finden...
25. Februar 201412 J. Tja, das sollten sich die Käufer vorher überlegen, ob sie es abholen können. Du könntest auch den nächsten Interessenten nehmen. Dann mach doch ein neues Angebot hier mit deiner Preisvorstellung ! und die Überschrift hier kannst du evtl. auch noch ändern unter erweitert.
25. Februar 201412 J. Ich würde mich freuen, wenn Du sie mir einmal mit einem konkreten Preis anbieten würdest.
25. Februar 201412 J. Ersteller Pn mit konkreten preis ist raus Bearbeitet (25. Februar 201412 J. von citronenkeks)
5. März 201412 J. Ersteller hallo freunde der nacht . nun ist die ausstattung wieder in der bucht, und sucht einen neuen besitzer .... http://www.ebay.de/itm/141209146814?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 hier noch ein paar bilderchn .... bilder von den kopfstützen gibts auf wunsch auch noch gruß eric
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.