18. Februar 201412 J. Servus , und noch ein schöner GTi 79 er rotfarben, auch ein schöner Klassiker, meiner ist ein Jahr älter in dunklerem rot. Na, wer jetzt einen sucht hat hier aber schöne Angebote, wenn der restliche Teil auch stimmt. http://www.speurders.nl/overzicht/page/4/citroen-cx-2-4-gti-ned-kenteken-bj-1979-136927577.html?sr_ab=0&query=citroen+cx&local-postcode=&local-distance_value=0&min_prijs=&max_prijs=&order_direction=&order_by=
18. Februar 201412 J. Dieser GTI hat ja mal keinen Heckspoiler, ist mir aufgefallen (... dafür aber einen Fahrersitz von oder à la Recaro?! ;-) - war die Gummilippe am Kofferdeckel optional, kam sie erst mit dem CX 2500 oder wurde sie vielleicht nur für bestimmte Länderausführungen angebaut? (Ein "nacktes" CX-Heck sieht einfach schärfer aus, finde ich... ;-)
18. Februar 201412 J. seit 2 Jahren im Angebot, die Anreise lohnt nicht.... leider Bearbeitet (18. Februar 201412 J. von Philipp)
18. Februar 201412 J. Ersteller seit 2 Jahren ? Kennst du ihn ? aha, ist schon lange , das er nicht verkauft ist . Aber man kann hier ja auch mitbieten.
18. Februar 201412 J. Soweit ich mich erinnere, bekam der GTi ab MJ.1981 den Heckspoiler verpasst zusammen mit der breiten Spur (oder war breite Spur schon ab MJ.1980), der geänderten C-Säule und den geklebten Seitenschutzleisten. Hatte aber noch die schmalen Kotflügel und 185HR14 XVS-Reifen und das breite, nur vom Kofferraumschloss unterbrochene schwarze Band mit der Hersteller- und Typenbezeichnung.Ab MJ.1982 dann die breiten Kotflügel und TRX sowie die kleinen Schildchen zur Hersteller- und Typenbezeichnung.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.