19. Februar 201412 J. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mit einem Bild aus Paris . Liebe Grüße von Bettina und Wendolin
19. Februar 201412 J. Hallo Leander, Alles gute zum Geburtstag, lass dich heute Feiern mit allem drum und dran Gruß aus Mannheim Tommy
19. Februar 201412 J. Lieber Leander, ich sah Dich heute an deinem Geburtstag hart arbeiten, auch keine Zeit für einen Kaffee,nochmals herzliche Glückwünsche von Margit + ich Grüße aus Uri
19. Februar 201412 J. Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von den Heidelberger Zoren!
19. Februar 201412 J. soaldwerdjokääkuuimodewalld !! Die allerbesten hepprumer Glückwünsche und Caro immer warme Füße von Zoe, Isi & Stone
19. Februar 201412 J. Hallo Leander, schon wieder ein Jahr rum, ich wüsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Ofi
20. Februar 201412 J. Hallo Leander, da darf ich, wenn auch nachträglich , natürlich nicht fehlen. Auch hier von der Alb noch alles Gute zum Geburtstag. Grüße Markus
20. Februar 201412 J. Hallo Leander, viele, viele und liebe, liebe Wünsche aus dem Wendland!!!! Uschi und Günter
21. Februar 201412 J. Hallo meine Lieben, vielen Dank für die herzlichen Glückwünsche, ich hatte einen schönen Arbeitstag und einen besonders schönen Geburtstagsabend mit meiner Caro und meiner Familie. Grüssle vom alternden Renn-HY und Renn-Erpel fliegenden Leander
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren