19. Februar 201412 J. http://www.spiegel.de/fotostrecke/opel-olympia-berliner-hat-wegen-oldtimer-probleme-mit-den-behoerden-fotostrecke-98420-2.html
19. Februar 201412 J. Gut, daß damals noch gute Bleche verwendet wurden - sowas wäre mit einem heutigem Auto nicht machbar. So sieht z.B. eine Wellblechente aus, wenn sie Jahrzehnte lang nicht gewaschen wurde und nach 40Jahren die Patina konserviert wurde: Ein Vorteil hatten allerdings diese Enten: sie mußten wahrscheinlich nie im Winter durch Salzlaken fahren. PS: Sowas sollte man aber niemals mit ner Ente aus den 80ern versuchen! Bearbeitet (19. Februar 201412 J. von EntenDaniel)
19. Februar 201412 J. Nun ich sage das ja schon immer aber trotzdem hat mein Kollege seinen Jumpy heute schon wieder gewaschen. Das war jetzt das 5-Mal seit er ihn hat (2004) aber schon das 2.Mal dieses Jahr.
19. Februar 201412 J. Da fällt mir doch immer wieder das Bild der guten alten DS ein, die jährlich auf eigener Achse zum Depotdromtreffen von Franz Peters kam: Seit wenigen Jahren jedoch fristet sie nun als Dauerparker ihr Dasein am Depotdrom Gelände.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren