Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

KI Xantia X1 mit Öltemperaturanzeige

Hervorgehobene Antworten

Suche für meine Activa ein neues KI, gerne auch in schlechtem Zustand, wichtig ist nur das die Wassertemperaturanzeige in Ordnung ist, da meine nicht mehr richtig funktioniert. Ein Austausch müsste doch relativ einfach möglich sein, wenn das KI ausgebaut ist, oder?

Angebote gerne auch hier im Thread oder per PN.

hab komplettes vom aktiva noch liegen. V6 aktiva. Schreib, was Du ausgeben willst

Gruß, Bernd

• Ersteller

Stimmt, da habe ich ja einige andere Dinge von der activa. Ich habe echt keine Ahnung was sowas wert ist. Natürlich möchte ich da nicht allzu viel für ausgeben da ich ja nur die eine Anzeige benötige.

Vielleicht kann noch wer was zu realistischen Preisen sagen.

Warum suchst du nicht lediglich die Wassertemperaturanzeige ?!? Könnteste von mir für 10,- + 5,- Versand (Päckchen) haben.

Gruß

Torsten

• Ersteller

Wusste nicht das die Anzeige wer einzeln verkauft. Problem ist das meine regelrecht hängen bleibt. Beim klopfen auf das Armaturenbrett ändert sie sich dann. Hast du zufällig auch ein neues Thermostat mit Dichtung da, Torsten?

Das Thermostat hab ich nicht lagermäßig da, also ca. 4 Tage Lieferzeit.

• Ersteller

Was willst du dafür denn haben und beziehst du es von Citroen? Hättest du zudem noch einen Kabelbaum vom Regensensor aus einem X2 bis ins Armaturenbrett? Will mir eine Scheibe mit Regensensor einsetzten, da meine auf ist. Was willst du für alles zusammen haben?

-> PN

Der Kabelbaum ist nicht so als Plug&Play möglich. Du mußt den Lenkstockhebel wechseln (logisch), zudem fehlen dort beim X1 Pins, die du in den Stecker setzen mußt. Außerdem sind vorhandene Kabel zu trennen und neu zu verlegen bzw. totzulegen (Wischerrelais des X1 wird nicht mehr benötigt). Du brauchst also zwingend Schaltpläne von X1 sowie X2 mit Regensensor.

Der Kabelbaum besteht aus dem Stecker am Regensensor und Drähten, die entweder im Lenkstockhebel enden oder woanders angeschlossen werden... ich habe leider keine Doku meines eigenen Umbaus abgespeichert.

• Ersteller

Nun ich würde wenn alles so belassen wie es ist und den Regensensor nur per Knopfdruck anmachen wollen. Würde alles zusammen mit Dioden in den Kabelbaum einbinden, sodass es entweder so oder so geht. Das einzige was ich noch bräuchte wäre das Relais. Schaltpläne vom X2 habe ich auch nicht, aber da kann mir doch bestimmt hier wer mit den passenden Seiten aushelfen, oder?

Die Relais sind von der Funktion her Standardrelaise in kleinerer Bauform. Der dazu gehörende Relaishalter des X2 ist nur mit einigem Aufwand im X1 zu installieren... Ich würde sagen, laß es und setz normale Relaise in freie Steckplätze.

... es sind übrigens 2 Relais.

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.