Zum Inhalt springen

C2 Elektronik Problem


Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mich soeben extra neu hier angemeldet, da ich heut Abend ein wenig verzweifelt bin. Kurz zu mir, ich bin 23, Student und fahre einen schon was älteren Citroen C2, der eig. selten Probleme gemacht hat.

Heut war ich auf dem Weg zum Fussballspiel, als einfach während der Fahrt die Hupe losgeht. Ununterbrochen und ohne Pause hat mein Auto gehupt. Es war höllisch laut und ich wusste garnicht wie mir geschieht. Bin rechts ran gefahren und hab das Auto ausgemacht, Schlüssel gezogen etc. um das Hupen zu unterbinden, aber nichts ist passiert.. Einfach weitergehupt. Völlig panisch, die Leute haben alle geguckt und dachten wahrscheinlich ich wäre bescheuert, wusste ich erst nicht was ich tun soll.. Hab dann das Benutzerhandbuch gesucht und wollte die Sicherung rausziehen. (gelernter Elektroniker). Bis ich die passende Sicherung gefunden hab, dauerte das Ganze bestimmt 1/2 Minuten an und irgendwann ging die Hupe dann von selbst aus, wahrscheinlich durchgebrannt?.. wie auch immer.