20. Februar 201412 J. So ziemlich genau vor drei Jahren habe ich angefangen die diversen Dokumentationen für den C5 zusammenzufassen um das nervige Herumsuchen zu beenden. Was mit der Heckfensterreparatur für den Phase I begann hat mittlerweile einen Umfang von 575 Seiten bekommen. In der letzten Woche gab es den 3000ten Download! Bitte unterstützt das Projekt auch weiterhin. Gerade für den Phase III wäre ich für alle Arten von Reparaturanleitungen oder Notizen sehr dankbar. Da ich irgendwie die Mailliste digital verschlunzt habe, kann ich den Unterstützern die aktuelle Version (14.02.03) nicht mailen. Meldet euch bitte via Mail bei mir (bitte ausschließlich über die bekannte Mail, nicht über PN / rufe es nicht so häufig ab). liebe Grüße ralf
21. Februar 201412 J. Ersteller Ganz lieben Dank euch beiden. Tut der Seele gut so etwas zu hören/lesen liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch und euren Lieben ralf
21. Februar 201412 J. Ersteller gern geschehen, jederzeit wieder, wenn du es noch einmal brauchen solltest. lG ralf
7. November 20205 J. Hallo Ralfindu bin Neu hier und auf der Suche nach einer Reparaturanleitung für meinen C5 I RHZ Automatik Bj.2004, hättest Du für mich eventuell einige Unterlagen bzw. Tipps wie ich zu welche komme? Lg Niki aus dem Ösiland
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren