21. Februar 201412 J. Hallo, Bei meinem C6 2.7 HDI sind die hinteren Lager des unteren Querlenker vorne verschlissen. Beim Lieferanten meines Vertrauens bekomme ich auch verschiedene Lager. Leider fehlt mir die original Nummer um die passenden zu bestellen. Könnte mir bitte jemand aushelfen? Danke und Gruß Daniel Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
21. Februar 201412 J. Hallo Daniel, anmelden und über die Fahrgestellnummer(VIN) selbst heraussuchen. der Zugriff auf die Citroen Hotline hat kostenlose und kostenpflichtige Teile. Die Ersatzteile mit den Explosionszeichnungen und z.B. Informationen zu Deinem Auto sind kostenfrei. Abonnierte wie Reparaturanleitungen, Info-Rapids, Schulungsunterlagen etc. sind kostenpflichtig. Hier gibt es aber Möglichkeiten stundenweise, tageweise etc. zu bezahlen. Gib bitte in Deinem Browser http://service.citroen.com ein. Meist kommt dann ein französisches Bild - unten rechts auf "Deutsch" ändern. Dann oben rechts auf Anmeldung klicken und die Masken ausfüllen. Wichtig: Du musst Dich als "Gewerbetreibender" anmelden - und Deine Mailadresse muss richtig sein. Wenn’s nicht klappt - melde Dich bei mir - wir machen das dann simultan übers Telefon. Gruß Wolfgang
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren