22. Februar 201412 J. Hat jemand tips was bei der montage zu beachten ist ? wie bekomme ich die innenverkleidung, einstiegleisten etc demontiert sodass sie danach wieder montiert werden koennen.habe mir eine abnehmbare Ahk bestellt und werde sie die tage montieren. Danke im voraus fuer eure tips infos etc.
4. März 201412 J. Ersteller Danke für die zahlreichen Tips AHK ist montiert.Kann mir jemand mit einem Schaltplan/Sicherungsanordnung weiterhelfen da meine Umbauanleitung von der realität abweicht.
4. März 201412 J. da du nun augenscheinlich der einzigste bist, der seinen ds5 bisher selbst zerlegt und auch eine anhängerkupplung montiert hat, wären tips deinerseits nun im nachhinein für nachahmer eine feine sache schaltpläne habe ich leider keine
23. April 201412 J. Ersteller Die abnehmbare Anhängerkupplung habe ich von einem führenden Italienischen Hersteller in der Bucht gekauft incl Kabelsatz. Die passgenauigkeit bei der Montage war sehr gut. Hier ist ein link von dem Kabelbaum Hersteller den ich verwendet habe.Dort gibt es weitere infos sowie eine Montageanleitung. http://www.ecs-electronics.nl/main.php?taal=D&cmd=ecsproduct&SPR_ID=2&VTP_ID=5&ECS_VTP_ID=&MDL_VRT_ID=1411&MDS_MODEL=01&PRC_ID=&ECSP_ID=95
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren