14. Dezember 200322 J. Möchte meinem Cx was gutes zu Weihnachten tun und die Kugeln neu lackieren, hat jmand eine Ahnung ob es da einen "RAL-Ton oder so gibt für die LHM- Teile und kommt mir nicht mit Citroenengrün der ist alt...
14. Dezember 200322 J. Wieso GRÜN?? Er freut sich sicher auch über GOLD, SILBER oder ROT?? (Und die Augen der Werkstatt erst, beim nächsten KD??) ;-) Gutes Schweben, Christian
14. Dezember 200322 J. Ersteller Hi Christian Lieb gemeint aber ich bin die Werkstatt, also muß ich mir das selber anschauen. Hi Karol Trotzdem ne nette Vogeltränke in Gold - geile Idee. Uff.... oder ist das eine Mobilfunkstation ?? Rü
14. Dezember 200322 J. Hallo, such´Dir hier http://www.basf.de/de/produkte/farbmittel/farben/pigmente/coatings/ral/?action=zeigeton&ral=6&id=V00--O3YqNz**bsf600 halt etwas aus, was dem Originalfarbton recht nahe kommt (z.B. signalgrün). Ist sicherlich nicht der originale Farbton, aber mein Eindruck war an sich immer, daß bei Citroën auch nicht alles grün ist was, oder wie ging dieser Spruch? Gernot
14. Dezember 200322 J. Ersteller He Gernot Goil is ja auch ein Rezept dabei super, mal morgen bei Tageslicht den Monitor etwas drehen und dann mal an eine Orchonolkugel halten. Danke Dir Rü
14. Dezember 200322 J. Hallo, man beachte insbesondere den Hinweis "eine Spur Ruß" bei manchen Rezepturen. Das hat so etwas von schwarzer Messe... Gernot
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren