23. Februar 201412 J. Hallo Zusammen, mein Xantia macht ein etwas beunruhigendes Geräusch, zumal er gerade mal 64000km auf der Uhr hat. Wie lange dies schon auftritt kann ich nicht sagen, da es nur von aussen hörbar ist. Kann mir vielleicht jemand sagen was das sein könnte? Vielen Dank und Grüsse Damian
23. Februar 201412 J. zündkerze locker? läuft er rund oder nur auch 3 ztylindern? evtl. zündspule defekt. anhand des videos schwer zu beurteilen. das müsste man live hören.
23. Februar 201412 J. tankst du super e10? Ja, mache ich. Seit rund 200.000 Km. Aber mein Auto ploppt nicht :-)
24. Februar 201412 J. Ersteller Guten Morgen, Danke für eure Antworten, dann werd ich mal die Kerzen testen. Laufen tut er ansonsten eigentlich ganz ruhig, hab auch kein Leistungsverlust oder so bemerkt. Tanken tu ich Benzin mit höherem Oktananteil, ob das mit eurem e10 vergleichbar ist weiss ich nicht.
24. Februar 201412 J. Ja, mache ich. Seit rund 200.000 Km. Aber mein Auto ploppt nicht :-) Aber du fährst doch mit Gas.... Gruß Arne
24. Februar 201412 J. Ersteller Vielen Dank nochmals, war dann die besagte lockere Zündkerze. Schwebende Grüsse
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren