24. Februar 201412 J. Hallo Leute, Nachdem Heute wieder MKL leuchtet und wieder Einen Bekannten Fehler anzeigt( Vor 3 Monaten den selben gehabt) Suche Ich jetzt ein eigenes Funktionierendes Lexia ( gerne auch China). Man liest hier und in andere Forum das es Super funktioniert aber leider auch das es manchmal nicht funktioniert. Deshalb möchte ich gerne eins hier ausem Forum. Habe seit dem Ich das Auto besitze ( Juni 2013) Schon mehr als 100€ fürs Auslesen bezahlt, und ich natürlich in der Zukunft nicht noch mehr Geld für diese Arbeit bezahlen möchte, wäre ein eigenes Diagnose Tool sehr sinnvoll. Bedanke mich schonmal im Voraus für Eure Hilfe. mfg Thorsten. Bearbeitet (24. Februar 201412 J. von Arcorsun)
24. Februar 201412 J. http://www.ebay.de/itm/301105336096?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 ist von mir man benötigt ein notebook mit win xp oder bringt das netbook zum laufen
24. Februar 201412 J. Ersteller Ein Laptop mit Win XP habe ich noch im Keller liegen, das sollte kein Problem darstellen. @asterixbx habe ihnen eine Email gesendet.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.