24. Februar 201412 J. Moin, da ich mich entgegen meiner sonstigen Gewohnheit darauf verlassen habe, dass Söhne anderer Mütter auch wissen, was sie tun, benötige ich einen intakten Stoßfänger in diesem zarten Suizid- Grau (Fahrzeug weiß (blanc meije)). Ein von einem Bekannten nicht richtig eingerasteter Fremdanhänger ist beim Anfahren aus der Kugel gehüpft, das Sicherungsseil ist gerissen, statt die Handbremse hochzureissen, und da der Hänger dann etwas abrupt von meiner Kunststoffstoßstange abgebremst wurde... na ja. Das Teil muss keinen Schönheitspreis gewinnen, sollte aber intakt sein. Verdellerte und gerissene habe ich selber noch da. Hat jemand was zu vertretbarem Kurs? Gruß, Thomas
24. Februar 201412 J. Ich habe eine Stoßstange S2 Break in einem TOP Zustand in weiß von einem weißen Auto, original, nicht überlackiert. Nur die Chromleiste hat an eine Stelle eine kleine Delle... Gruss Michal 0157 acht 4994318 in 77815 Bühl
25. Februar 201412 J. Habe eine Stoßstange CXII Breack vorrätg Accm Merz 022064349 01773275812 Raum Köln
27. Februar 201412 J. Bei meinem Schlacht-Sortiment könnte auch noch was dabei sein.Werde mal nachsehen. gruß Peter
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.