25. Februar 201412 J. Hallo bei meinem C1 Bj. 2006, so bald Motor angelassen wird, auch wenn Lichtschalter auf Off steht, gehen Abblendlichter und Heckbeleuchtung an. Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie aubzuschalten? Ist bei diesem Fahrzeug diese Funktion mithilfe eines Steuergerätes verwirklicht, oder nur durch Verkabelung.
26. Februar 201412 J. Ist bei diesem Fahrzeug diese Funktion mithilfe eines Steuergerätes verwirklicht, oder nur durch VerkabelungIch kann mir nicht vorstellen, daß der C1 ein Steuergerät besitzt, daß eine solche Lichtschaltung realisieren könnte, m. W. steht auch in der Betriebsanleitung nichts darüber.Vielleicht hat der Vorbesitzer an den Kabeln gebastelt? Geht das Licht während des Startens aus?
26. Februar 201412 J. Ersteller Danke für die schnellen Antworten. Fahrzeug wurde in Österreich 2006 als Neufahrzeug zugelassen. Das Licht geht während des Startens nicht an. So bald der Motor angesprungen ist, schalten sich beide Abblendlichter, Standlicht vorne, hinten und Kennzeichenbeleuchtung an. (Instrumenten-Beleuchtung ist dunkel und Fernlicht lässt sich nicht einschalten. Lichthupe funktioniert. Hat vielleicht jemand Unterlagen, wie die Beleuchtung in C1 verkabelt ist? Sonst bleibt mir nichts anders übrig als Citroën Werkstatt kontaktieren. Danke.
27. Februar 201412 J. Zu dem Zeitpunkt war in Österreich das Tagfahrlicht doch vorgeschrieben, oder? Da gibts bestimmt eine extra Schaltung dafür...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren