14. Dezember 200322 J. Hallo Leute, habe am WE aus meinem alten V6 das Teil mit der Innenbeleuchtung und den Leseleuchten geborgen. Die Beleuchtung beim öffnen der Tür ist OK , das heißt man hat die Birne drin gelassen. Aber die Birnen in den Leseleuchten fehlen. Weiss jemand was da für Birnen rein kommen, oder hat jemand noch welche? Gruß, Arne
14. Dezember 200322 J. ey, wir haben sonntag abend und draußen regnets und stürmts. ich schau morgen mal nach …
14. Dezember 200322 J. Hallo, da kommen W3W 2,1x9,5d rein (3W). Ich habe mir 5W-Birnen dieses Typs reingemacht. Das ergibt mehr Licht. Das sind die Birnen, die auch in den Standlichern, Seitenblinkern und Kennzeichenbeleuchtungen drin sind. Allerdings brauchst Du für die Leselampen spezielle Plastiksockel. Wahrscheinlich fehlen die... Grüße Flo
15. Dezember 200322 J. Ersteller @ Flo, ....nee, die Plastikhalterungen sind noch drin. Das teil war in meinem alten V6. Nur hat da schon jemand kräftig dran rumgebastelt und ausgeschlachtet. Der Schalter ist auch noch drin. Danke aber für die Antworten. @ Holger, Regen, Sturm, dann bleib lieber drin. Übrigens, hier schneit es seit einigen Minuten.......uahhh. Gruß, Arne
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren