25. Februar 201412 J. Hab einen Kunden der in dieses Gegend mit einem Auto rumfährt das nach Gas riecht... Danke Rü
25. Februar 201412 J. bei mir roch es auch nach Gas es war das Gehäuse, in dem der Filter sitzt.... war eingerissen... Fummelei, aber machbar... der soll mal diesen Filter suchen [sitzt dort, wo die Versorgungsleitung ankommt und dann weitergeht] und mal mit einer Sprühflasche Wasser draufsprühen.... Logischerweise, wenn der Motor auf Gas läuft... Wenn's dort rausbläselt, dann ist der Kandidat schon gefunden... Ersatz gibts gern bei mir... Kann man relativ problemlos selbst machen... Der Matthias
25. Februar 201412 J. Statt Wasser Seifenlauge draufsprühen, also etwas Spüli ins Wasser oder Seife. Das nennt sich dann "Lecksuchspray" und bildet gut sichtbare Blasen bei Gasaustritt. Generell neigen alle Gummischläuche zu Schrumpfung und Versprödung, das LPG entzieht sehr aggressiv die Weichmacher. Selbst beste Gasschläuche müssen nach meiner Erfahrung regelmäßig kontrolliert werden. Also bitte die Wartungstermine einhalten. Gruß Torsten
25. Februar 201412 J. Und beim Anwenden des "Lecksuchsprays" möglichst die Zündspule nicht unter Wasser setzen !!
26. Februar 201412 J. Ersteller Hilft mir alles nix, weil der Kunde mit seinem Benz ( Exxantiafahrer ) in Berlin rumblubbert, er kanns selber nicht machen und bis hier nach Franken fahren wegen einem Gastermin ist auch nix. also Empfehlung ::::_________
26. Februar 201412 J. Empfehlung ?!?! Hab' keine!! Wenn sich nichts findet und der Kunde den Weg ins nördliche Umland nicht scheut, könnte ich mit meinen bescheidenen LPG-Erfahrungen mal draufschauen und versuchen, das Leck zu finden ... mit ECHTEM Lecksuchspray natürlich . Wie alt ist denn die Anlage? Gruß Stefan
26. Februar 201412 J. Ersteller Leider kenn ich das Auto nicht , er wohnte mal hier in der Gegend zu Xantiazeiten, den Benz hab ich nur mal kurz gesehen.. ich biet ihm das mal an Grüße Rü
26. Februar 201412 J. auch hier in Chemnitz kenne ich sehr gute Leute dafür... von Berlin aus sind das 2,5 Stunnden Grüße Der Matthias
26. Februar 201412 J. 030 autogas.da hatte ich damals meine anlage einbauen lassen. waren damals in pankow,sind aber inzwischen umgezogen richtung potsdam
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren