Zum Inhalt springen

verschiedene Visa Teile


ententuner

Empfohlene Beiträge

Brauche Platz in der Scheune darum muss alles was nicht Ente oder CX ist raus. Deshalb hier folgende Visateile im Angebot (ist alles letzte Serie schlachte aber noch einen kompletten Visa 0,6l mit letzter Front und altem Amaturenbrett, diese Teile sind hier noch nicht aufgeführt bitte anfragen)

1 Lenksäule oberer Teil

1 Lenkrad grau abgegriffen

2 Heizungskästen 2 Zylinder bei einem ist ein Stück des Heizungsverstellrades abgebrochen und bei dem anderen ein Teil der runden Öffnung im Motorraum auf der die Luftschäuche sitzen

1 Satz Sonnenblenden

1 Satz Verkleidungen neben der Kofferraumabdeckung links und rechts (die Dinger mit den Lautsprechern) die rechte ist etwas verblichen

1 Satz Schmutzfänger hinten guter Zustand

1 Satz Schmutzfänger vorne guter Zustand

1 Satz Heckleuchten links minimaler Sprung rechts schlecht

1 Tacho Visa Club mit Uhr Serie 2

2 Frontwischerschalter

1 Ablage rechts unter dem Amaturenbrett gelocht grau

1 Ablage links unter dem Amaturenbrett gelocht grau

1 Lenksäulenverkleidung unten grau

1 Seitenleiste HR grau minimaler Streifschaden kaum zu sehen

1 Seitenleiste HL grau

1 Mittelkonsole um den Schalthebel grau

1 Heckklappenschloss mit Schlüssel

1 Scheibenwaschbehälter Vorne

1 Scheibenwaschbehälter hinten

1 Tankeinfüllstutzen

1 Plastikecke Kotflügel Vorne neben dem Scheinwerfer rechts

1 Plastikecke Kotflügel Vorne neben dem Scheinwerfer links

1 Satz Türablagen rechts und links schwarz

1 Satz Armlehnen grau

1 Tacho Serie 2 ohne Uhr eine Ecke am Gehäuse der Platikscheibe Oben abgebrochen

2 Lichtschalter

1 Satz Bordwerkzeug (Wagenheber und Kurbel)

1 Lenksäule unterer Teil mit Gelenk

2 kleine Edelstahlradkappen

1 komplette Hutablage (beide Teile) nur die Schnüre fehlen etwas verblichen

1 Kotflügel VR ohne Nieten für Plastikleisten Lack schlecht kein Rost

1 Satz Türen rot rostfrei

1 Heckklappe rot rostfrei

1 Motorhaube rot rostfrei

1 Amaturenbrett grau

1 Satz Heizbirnen 2 Zylinder

Wer Interesse an einem oder mehr Teilen hat kurze Nachricht an mich entweder mit Preisvorschlag oder ich mach dann nen Vorschlag - denke man wird sich schon einig.

Gruß

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dachantenne mit Kabel und Schalthebelmanschette vom Schlachter sind verkauft, ebenso die Sitze und die Plastikleisten und Stoßstangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Hannes

Wenn Johannes (ententuner) kein Tank für den Visa hat , Ich habe noch einem da von einem Visa 2-Cylinder aus 1983 oder 1984.

Rene ter Veer

Raum Roermond die Niederlände

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tank hab ich ist außen hauptsächlich oben aber schon etwas angegammelt innen ist er gut. Kann bei Gelegenheit in der Scheune mal Fotos machen. Aber wenn Renes Tank besser sein sollte bin ich auch nicht böse wenn ihr eucht einig werdet.

Radkappen, Tankgeber, graue Lenksäulenverkleidung unten und alle Wischermotoren sind mittlerweile auch weg.

Gruß

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an euch beide für die Nachrichten!

In Würzburg käme ich eher mal vorbei als nach Limburg!

Der Tank ist für einen 87er Club Visa mit weniger als 20tkm gedacht, da sollte er so gut wie möglich sein. Wegen langer Standzeit hat der Tank auch innen gelitten, wäre wohl noch machbar, aber viel Aufwand.

Rene, in welchem Zustand ist Deiner?

Viele Grüße

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eh ab und an mal in Würzburg vorbeikommst kann ich ihn einfach des nächste mal wenn ich in der Scheune bin mitnehmen und dann meld ich mich mal bei dir und kann Fotos schicken bzw. kannst du nihn ja dann selbst anschaun und dann entscheiden. Preisvorstellung sind 30€. ABer falls der von Rene gut ist, ich hab vor einiger Zeit son Ding auch mal verschickt des war glaub ich auch noch in nem preislich akzeptablem Rahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So Visa ist weitestgehend leergeräumt und der Schrottler zur Abholung bestellt, da die aber immer en bissle brauchen ist jetzt die letzte Chance für Anfragen falls irgenwelche Kleinteile gebraucht werden die eventuell noch im Fahrzeug sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...