26. Februar 201412 J. Suche einen Sicherheitsgurt für einen Citroen Xantia. Bitte mit preisvorstellung in meine Inbox. Danke und grüße Gramurspel
26. Februar 201412 J. ...für den Fahrer. So steht es in der Überschrift. Ich glaube, die meisten Fahrer sitzen vorne..., und wenn ich mich nicht täusche, überwiegend links, zumindest in Deutschland.
26. Februar 201412 J. ...für den Fahrer. So steht es in der Überschrift.Ich glaube, die meisten Fahrer sitzen vorne..., und wenn ich mich nicht täusche, überwiegend links, zumindest in Deutschland. Was ist, wenn der Fahrer in der Küche sitzt ?!? Dann hilft nur noch eines: Mich fragen. Angebot kommt per PN
28. Februar 201412 J. Ersteller Egal, Hauptsache angeschnallt. Eben und durch die ewige an und abschnallerei hat das Gurtschloss das material abgescheuert und somit löst sich mein Gurt langsam aber sicher auf.
28. Februar 201412 J. Suche einen Sicherheitsgurt für einen Citroen Xantia.Bitte mit preisvorstellung in meine Inbox. Danke und grüße Gramurspel Guckst du Markt, fragst du Schlachter.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.