28. Februar 201412 J. Hi, hab eben mal bei Ebay geschaut, gleich auf den ersten Blick verkaufen 5 Händler Scheiben der Größe 224 x 9 für den Break. DAS SIND DIE SCHEIBEN FÜR DIE LIMO ! Der Break hat Größe 251 x 12mm. Wenn man die Limo-Scheiben einbaut, stoßen die Bremsbeläge nach einiger Abnutzung gegeneinander und die Bremse ist dann wirkungslos. Gruß Torsten
28. Februar 201412 J. Und wenn wir schon dabei sind: mehrere Händler bieten Querlenker für den Xantia von TRW für knapp 41€ an. Das sind Teile für den Corsa,haben gleiche Teilenummer. Gesendet von meinem angebissenen Apfel.
28. Februar 201412 J. Pah, wie billich , noch nichmal Dreiecks-Lenker... brauchen die von GM nicht. Die packen da einen riesigen Stabi ran und tackern diesen vorne ans Frontblech.
28. Februar 201412 J. Hi, hab eben mal bei Ebay geschaut, gleich auf den ersten Blick verkaufen 5 Händler Scheiben der Größe 224 x 9 für den Break. DAS SIND DIE SCHEIBEN FÜR DIE LIMO ! Der Break hat Größe 251 x 12mm. Wenn man die Limo-Scheiben einbaut, stoßen die Bremsbeläge nach einiger Abnutzung gegeneinander und die Bremse ist dann wirkungslos. Gruß Torsten von mir aus können sie nur noch falsche Teile verhöckern. Die zerstören nämlich meinen Arbeitsplatz. Gruß Herbert
28. Februar 201412 J. In der Bucht, da haben die oft Universalteile. Da werden auch die gleichen vorderen Bremsscheiben (D=266) und Bremsklötze für 2,0-8Ventiler und 2,0-16Ventiler verkauft und das auch Baujahr- unabhängig. Da gibt es viele Falsch-zuordnungen, leider. Und dann weiß man oft auch nicht ob das überhaupt Qualität ist was man da bekommen kann. Grüße Fred
1. März 201412 J. Das gleiche Problem gibt es beim Auspuff Reparaturrohr für den 1,8i 16V, es ist meistens das für den 8V. Aber es ist schon im Katalog des Herstellers falsch. Bearbeitet (1. März 201412 J. von ACCM Claude-Michel)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren