Zum Inhalt springen

Visakotflügel ( li und re) und Schaltmanschette gesucht


Citronenbändiger

Empfohlene Beiträge

Citronenbändiger

Hallo , da ich im Frühjahr meinen Visa 2zyl . http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?142299-Visa-gefunden&p=5097042#post5097042schönmachen möchte , fehlen mir noch vier Teile zu meinem Glück : Beide Kotflügel vorne , eine Kunstledermanschette für den Schaltknüppel und eine komplette Dachantenne mit Kabel . Ach so , scheinbar gehört vorn vors Lüfterrad noch ein Schieber für kältere Temperaturen , wie beim GSA und eine Bedienungsanleitung (Serie II) habe ich auch nicht , ist aber nicht ganz so wichtig . Also , wenn hier einer ist , der einen Visa geschlachtet hat und ebengenannte Teile zum Verkauf über hat , bitte melden . Biete auch , falls Bedarf sein sollte , einen Posten AX (Serie I) Teile zum Tausch an . Na , denn schaut mal in Eure Garagen , Scheunen oder Keller . Gruß , Georg .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Citronenbändiger
Habe im Keller einen linken Kotflügel, guter Zustand.

Mit Fr. Grüßen

H.R

Moin , zwei Kotflügel und den Lüfterradschieber habe ich heute bereits bekommen . Auf Antenne und Schaltmanschette warte ich noch . Hat mir zwar hier schon jemand per PN angeboten aber habe leider bisher noch nichts wieder von gehört . Gruß , Georg .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Citronenbändiger

So , nun habe ich alles bekommenicon11.png , Bzw sind Schaltmanschette und Antenne jetzt unterwegs . Vielen Dankicon14.png nochmals an Jörg und Johannes sagt Georg .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...