2. März 201412 J. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=242019390&asrc=st|sr Nicht übel, das Teil. Das Werkstatt durfte wohl Kirchhoff in Wuppertal sein...? Mauritiusblau und Vollausstattung, Laufleistung noch erträglich - zufällig einer der den Wagen kennt?
2. März 201412 J. Der steht schon lange drin und zur Vollausstattung fehlt noch einiges. Allen voran die vollelektrischen Sitze und das Schiebedach. So oder so sieht er ziemlich schäbig aus für den Preis. Der Verkäufer hätte ihn ja wenigstens mal waschen und den Lumpen vom Sitz entfernen können
2. März 201412 J. Ersteller Stimmt! Aber einen Gebot wäre er wert wenn er technisch und rostmässig iO. ist... Das wäre für meiner Freundin, heisst also Rücksitzbank kommt raus, Dänischer LKW-Zulassung und das arme teil werde wenn-dann eh mit Reitsportutensilien und Pferdefutter und was-weiss-ich-nich zugemüllt, und nur gewaschen wenn es regnet, und in Ã…rhus tgl. parken, also sind Parkrempler vorprogrammiert. Daher lege ich nich soooo dolles Gewicht auf Optik, sondern Zuverlässigkeit.
3. März 201412 J. Hi Mads-citronaut, wie HDI Junkie schon beschrieben hat, hab ich mir hier auch die Hoffnungen gemacht, nur leider sieht man die Details nicht auf den Bildern. Der Wagen ist wirklich von allen Seiten (tief)-verkratzt, Innenausstattung Leder kompl. durch, komischer Geruch im Auto. Ich glaub durch den Transport der Hunde. Der Wagen soll wirklich durch Wald und Wiese getrieben worden sein. Der Wagen steht beim Kirchhoff im W, tolle Werkstatt. Nur, nicht der Kirchhoff verkauft den Wagen sondern sein Kunde. Auch für geübte Schrauber und Lackierer ne Menge Arbeit. Ob sich dann das noch lohnt ??? Rechne KP+ min. 1.500-2.500€. Zzgl. das was man erst später unter der Bühne sieht. Hoffe konnte dir etwas bei der Entscheidung helfen. Bestenfalls vorbeifahren " mit der Freundin" und selbst schauen. Gruß harras
3. März 201412 J. Ersteller Hmmm... Nee, erstmals möchte ich fetten Dank an harras aussprechen, dann werde ich lieber woanders suchen. Baustellen hamwer genug.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.