2. März 201412 J. Hi, ich habe hier ein sehr schöne Teilelektrische beige Lederausstattung für den X2 ohne Seitenaiebag liegen. Ist inklusive Türpappen. Der Fahersitz hat zwei Druckstellen auf der Sitzfläche, welche aus meiner Erfahrung heraus wieder weg gehen. Wollte es allerdings erwähnt haben. Ansonsten hat das Leder keine Risse ist Butterweich und wirklich schön. Achtung die Ausstattung passt natürlich auch in den X1. Da muss man dann an den vorderen Türpappen etwas improviesieren bei der Befestigung. Gebe da aber gerne Support Fotos folgen Heute Abend. Sollte eigentlich in meinen Activa rein, habe dann aber ein vollelktrische bekommen . Preis per PN Standort ist Speyer. Gruß Marcel
14. April 201412 J. Ersteller Hier noch Fotos. An der Hinterseite der Sitzfläche einer Rückbankhälfte ist der Stoff spröde geworden. Liegt allerdings außerhalb des Sichtfeldes
14. April 201412 J. Ersteller Wie bereits oben beschrieben: Die Türpappen sind natürlich auch dabei und ebenfalls X2 mit den Türtaschen und Holzimitat. Die Kopfstützen der Rückbank selbstverständlich auch
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.