15. Dezember 200322 J. Aaah, dachte gerade, ich dürfte meinen Adventskalender leerfuttern... :-( Na, dann schönen Urlaub!!! MfG, Benne
15. Dezember 200322 J. Hallo Karol, einen schönen Urlaub und ein schönes Weihnachtsfest und natürlich einen guten Übergang ins neue Jahr wünsche ich dir. @Benne: sag bloß du hast auch noch einen Adventskalender. Ich dachte schon ich wäre der einzige :-) weihnachtliche >> Grüße Xantialiebhaber
15. Dezember 200322 J. @ Karol: Stressfreie Tage wünsche ich dir @Xantialiebhaber: Im Leben nicht ... *sichschonaufmorgenfrühfreut*
15. Dezember 200322 J. @Xantialiebhaber: Ja, aber sicher, hat Anny mir mitgebracht. :-) Die füttert mich noch mal dick und moppelig... MfG, Benne (und sein guter Tankstellenstammkundenadventskalender)
15. Dezember 200322 J. danke!!! nur schade dass ich die ganzen 4 wochen meine citroens nicht fahren kann:(((
16. Dezember 200322 J. Ich kann mich endlich outen! Habe auch einen Adventskalender, und das ist gut so! Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen, das ich nicht der Einzige bin!
16. Dezember 200322 J. *lol* ich hab leider keinen *schnueff* aber da ich die Schokolade eh net essen kann. Schoene 4 Wochen Karol. Ich werde mich diese Weihnachten in richtung Norden verziehen und in NL feiern. Alex
16. Dezember 200322 J. Ich oute mich hiermit auch als Adventskalenderleerfresser, der sich jedem Morgen erneut freut. Warum gibt es eigentlich keinen Jahres(schokoladen)kalender??????????
16. Dezember 200322 J. Na das wäre doch mal Idee ... ich kriege von meiner besseren Hälfte "immer" nen selbstgemachten Kalender zum Geburtstag / Weihnachten (liegt bei mir nicht weit auseinander) ... ich denke, ich mach ihr den vorschlag :-)
16. Dezember 200322 J. Eine Woche nach Weihnachten sind die Übriggebliebenen Kalender immer im Sonderangebot. Vor Jahren hab ich dann immer Taschengeldfreundlich für Schokoladigen Vorrat gesorgt...
16. Dezember 200322 J. Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins 2004 . einen schönen Urlaub (bin neidsch, muß 24, 29 und 02 rein, *schnüf*) aber dafür darf ich auch den Kalender von meinem Frauchen mit leeren, ha ...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren