2. März 201412 J. Lagerauflösung von Citroen Teile fast nur Neuteile Ersatzteillagerauflösung aus meinen Citroen Neuteile Bestand Sehr viele neue Ersatzteile vorhanden Querbet: z.B. AX,ZX,BX,Xsara,Xantia,C15,C25...etc bin Momentan am auflisten. bei Interesse oder Anfragen einfach eine PN senden ebenfalls wird demnächst ein 20er CX Bj 82 geschlachtet 2x 2,5l Motoren, 1x 2,5 Saugdiesel-Motor, Getriebe, Automatikgetriebe usw. Bilder folgen auf Anfrage oder Stück für Stück hier
2. März 201412 J. Hier mal ne PDF der Teile teile lager citroen.pdf Hier noch ein paar Bilder des CX20 der geschlachtet wird Sämtliche INOX teile sowie Rücklichter und Blinker/Standlichter, Kofferklappe und Zündschloß sind schon weg ansonsten ist der Rest alles verfügbar. Beim Motor fehlt der Zylinderkopf und der Verteiler. Gruß André PN´s an mich oder SilleCX Bearbeitet (2. März 201412 J. von CX20 Prestige)
3. März 201412 J. Pn gesendet. Bitte Sie um ein bild von den MSD(mittelschalldempfer, bin mir nicht sicher) von ein Visa GT und von das hosenrohr. Mfg Ollie Bearbeitet (3. März 201412 J. von ollie73)
5. März 201412 J. Ersteller Steuergerät CX 25ie bis bj 86 - lfd nr. 146 - 90€ Steuergerät CX 25ie ab bj 87 - lfd nr. 147 - 90€
6. März 201412 J. Aktuelle Liste teile lager citroen 1.2.pdf Sämtliche Anfragen bitte nur noch über Sille_CX
23. März 201412 J. Ersteller Wie bieten eine werksklima für den CX 0, die bis zum ausbau perfekt lief Angebot bitte per pm Verkauf alles was auf dem bild zu sehen ist Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk
23. März 201412 J. Hier ein Bild, die Klima ist für die Serie 2 Es ist alles vorhanden plus einen zweiten Kompressor Gesendet aus der Pampa Bearbeitet (23. März 201412 J. von CX20 Prestige)
4. August 201412 J. was würdet ihr denn für eine cx kupplung aufrufen (nos) ....wenn die deutlich günstiger als neu beim grosshändler meiner wahl ist, hätte ich interesse deutlich günstiger wegen garante ich trage dann halt das restrisiko falls sie sich altersbedingt auflösen sollte, das seh ich pragmatisch (nur um eine gebrauchte beim motortausch wieder zu verwenden bin ich nicht pragmatiker genug )
8. August 201412 J. Brauche schlösser für beide Türen CX1 und Oberer Motorlager. Wenn es geht eine Kupplung. LG Patrick
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.