2. März 201412 J. und wir waren fleißig und haben endlich unser linkes Teilelager mit neuen Regalen ausgerüstet und dabei endlich aufgeräumt. Einige kannten ja unser Chaos hinter dem Tor Regal aufgebaut: Regal beleuchtet und eingeräumt: Regal noch aufgehübscht: Gesendet von meinem angebissenen Apfel.
2. März 201412 J. ...wer futtert denn die ganzen Bananen? Kommt, gebts zu, da war in Wirklichkeit ne Lieferung mit weissem Pulver aus Kolumbien drin...Edith: Aber schick aufgeräumt!
2. März 201412 J. Willkommen bei "Citroen/Schlecker". Wie kann ich ihnen helfen? Wo ist die Badewanne mit Lhm? So geht das nicht Leute. Alles nochmal raus. Aber zackig....
2. März 201412 J. Willkommen bei "Citroen/Schlecker". Falsch. So schöne Regale gabs bei Schlecker nie In diesem wurde früher Brot zum Verkauf angeboten
3. März 201412 J. Die Break Rückleuchten liegen falsch! Ich glaub, da steht Semmelbrösel oder so am Regal?
3. März 201412 J. Die Break Rückleuchten liegen falsch!Ich glaub, da steht Semmelbrösel oder so am Regal? Ja, unser Warenwirtschaftssystem ist noch nicht fertig konfiguriert. Sobald das läuft, drucke ich neue Regaletiketten
3. März 201412 J. Wieso kosten linke Rückleuchetn 1€ und rechte 1,19€ für den Break, und die für die Limo sind unter 1€??? Dann nehm ich den Satz für die Limo sollte dann bei 4€ liegen Bearbeitet (3. März 201412 J. von accm raddy)
3. März 201412 J. Lewwerworscht,Grieweworscht, LHM, Riggleichte und Fleschkäs....! Alles ganz billich....
3. März 201412 J. Die Break Rückleuchten liegen falsch!Ich glaub, da steht Semmelbrösel oder so am Regal? Außerdem falsch geschrieben. Es sind natürlich Semmelnbröseln, nach Loriot. oder halt Karl Valentin. SakraKruzifixNochaMol Bearbeitet (3. März 201412 J. von Juergen_)
3. März 201412 J. ich habe da heute erst eingekauft. @ **HD** : sind die beiden sätze in deiner signatur Wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche.C 4 Grand Picasso 135 HDI Automatik in direkten zusammenhang zu setzen? Bearbeitet (3. März 201412 J. von Citrontrend)
4. März 201412 J. ich habe da heute erst eingekauft. @ **HD** : sind die beiden sätze in deiner signatur in direkten zusammenhang zu setzen? Nöö, die Kiste läuft mit knapp über 100Tsd klaglos
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren