3. März 201412 J. Mein xm steht seit langer Zeit in der Garage und springt nicht mehr an ( er lief vorher ) - es ist einfach zum Verzeifeln, er macht keinen Mux - Anlasser dreht den Motor durch - aber mehr geht nicht. Kann mir da jemand helfen ? Leider gibt es zwischen Koblenz in Bonn auch anscheinend keine vernünftige Werkstätten. Zudem ist er völlig abgesunken und deshalb bekomme ich ihn auch nicht aus der Tiefgarage. = ein xm 98 Y3.
3. März 201412 J. In Weilerswist Klein Vernich gibt es ne kleine freie Werkstatt der kann dir vielleicht helfen. Nummer kann ich dir per PN schicken . Ansonsten mal mit Starterpilot versuchen, checken ob Sprit ankommt, Funke da ist, bin Dieselfahrer kann also nicht so viel sagen.
3. März 201412 J. Hallo Werner, verdächtig wäre auf jeden Fall: 1. Zündmodul 2. Kurbelwellensensor Immer anzuraten, insbesondere bei Tiefgaragenstellplatz: Pannenschutzbrief, kostet über die Autoversicherung gerade mal € 10.- pro Jahr, dann wäre das abschleppen schon mal das kleinere Problem. Gruß Holgi
3. März 201412 J. ..., checken ob Sprit ankommt, ... In diesem Zusammenhang auch schauen/hören, ob die Benzinpumpe im Tank (unter der Rücksitzbank kommt man dazu) arbeitet!!!
3. März 201412 J. Wenn gar nichts hilft, die Zündkerzen rausdrehen und den Wagen mit dem Anlasser aufstehen lassen. Dann kann man ihn wenigstens manövrieren. Gruß Arne
3. März 201412 J. Wenn gar nichts hilft, die Zündkerzen rausdrehen und den Wagen mit dem Anlasser aufstehen lassen. Dann kann man ihn wenigstens manövrieren.Gruß Arne Oder das Aufbockwergzeug von XMbremi besorgen (kaufen)
4. März 201412 J. Oder das Aufbockwergzeug von XMbremi besorgen (kaufen) ....War eigentlich mal wieder Valentinstag?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren