3. März 201412 J. Habe mir Ledersitze gut gepflegt aus einem X1 gekauft mit Kabelbaum , die Sitze haben Sitzheizung aber keine Seiten Airbag. In meinem Wagen sind die EXclusive mit den zwei Schaltern,Sitzheizung und Seiten Airbag. Wer hat vom X1 mit Vollelektrischen Sitzen einen Anschlussplan und kann mir Tipps geben,wie ich den Anschluss hinbekomme. Danke für eure Hilfe. Gruß Jörg
4. März 201412 J. Ersteller Danke an Torsten X1 mit Mechanischen Teilen habe ich weniger Probleme aber Elektrisch . Mein Auto soll mir noch lange freude bereiten, den Kabelbaum Original zusammenstecken könnte noch klappen aber Umstrippen da bin ich aus dem falschen Handwerk. Ohne genaue Anleitung wird das nicht klappen. Gruß Jörg
5. März 201412 J. Gehört ein airbag in den Sitz und ist keiner ´drin, dann ist eigentlich die Betriebserlaubnis hin. Ich wüßte nicht daß man den so einfach "austragen" lassen kann, oder? Die vollelektrischen könnte ich Dir abnehmen, wenn Du sie sowieso nicht verbauen darfst. Die Elektrositze werden nur mit Plus&Minus angefahren. Und ein zusätzlicher mehrpoliger Stecker für die Sitzheizung. Grüße Fred
5. März 201412 J. Ersteller So leicht kommt ihr nicht an wirklich gute Sitze ;-) und danke für den Hinweis Bearbeitet (5. März 201412 J. von HDI JUNKIE)
6. März 201412 J. Schade! Wenn Du die Seitenairbags so einfach ausgetragen bekommst, halt uns hier bitte auf dem Laufenden. Fred
7. März 201412 J. Airbags austragen hat man doch öfters, vor allem wenn Sport-Lenkräder montiert werden sollen... Nur unser Marcel lässt Airbags eintragen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren