4. März 201412 J. hallo! jemand hier aus dem forum hat sich meinen xantia angesehen und bemerkt, dass im linken hinteren radkasten so ein stopfen für ein viereckiges loch fehlt, der die heulecke vor spritzwasser aus dem radkasten schützen soll. hat den jemand oder hat jemand die teilenummer, damit ich mir einen besorgen kann?
4. März 201412 J. Ich glaube das ist eher der für den Holm, der nach vorne läuft und nicht der für das große viereckige Loch hinten.
4. März 201412 J. Ersteller ich kanns ja fotografieren. edit: so, habs. dieses loch ist gemeint: wobei mir sich der sinn nicht erschließt, warum man beim bau eines autos da ein loch reinbohrt, um es dann wieder mit einem stopfen zu verschließen. ist das ein geheimfach für drogen oder was? Bearbeitet (4. März 201412 J. von Citrontrend)
4. März 201412 J. 96130325 ?.... ca. 350 Cent Die Teilenummer ist korrekt hallo!so ein stopfen für ein viereckiges loch fehlt, der die heulecke vor spritzwasser aus dem radkasten schützen soll. Genaugenommen schützt der den Schweller. Die Heulecke sitzt weiter oben
4. März 201412 J. Stopfen hab ich 10 Stück da, aber Versand lohnt wohl kaum ??? Brauchst sonst noch was das das Päckchenpacken lohnt ?
4. März 201412 J. Rüdiger, falls möglich heb mal bitte 3 Stück auf für mich für Samstag... ansonsten ordere ich selbst...
4. März 201412 J. Ich glaube das ist eher der für den Holm, der nach vorne läuft und nicht der für das große viereckige Loch hinten. Richtig. Für das große viereckige Loch nach hinten gibt es keinen Stopfen, zumindest nicht ab Werk.
4. März 201412 J. Ersteller Stopfen hab ich 10 Stück da, aber Versand lohnt wohl kaum ??? Brauchst sonst noch was das das Päckchenpacken lohnt ? hm... so auf anhieb nicht. das einzige, was mir noch fehlt, wäre noch ein stopfen. und zwar der für die abnehmbare anhängerkupplung. zur not noch ne pulle lhm.
5. März 201412 J. Kanns ja mit der Post als Warensendung schicken kostet dann glaub ich 1,90 Euro für die AHK hab ich leider nix
17. Mai 201412 J. Hey Rüdiger, wie viele Stopfen hast du noch da? Ich bräuchte 4 Stück, vorausgesetzt links und rechts ist gleich. Gruß Basti
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.