7. März 201412 J. - Alu Schaltknauf wie VTS ,sehr guter Zustand - Radkappen 15 Zoll kompletter Satz - Nabendeckel für Resolfen Alu Felgen Fotos muss ich erst noch machen,werden aber so schnell wie möglich nachgereicht!
7. März 201412 J. Hallo, was willst Du für die 4 Radkappen haben. Schicke mir bitte mal eine Bild und Deine Preisvorstellung an sklement@gmx.net. Danke MfG Sven
5. April 201412 J. Sorry,das Ihr so lange warten musstet, Bilder jetz hier! Windabweiser für die vorderen Türen sind auch vorhanden, Preis:20€+Versand Alu Schaltknauf ohne Beschädigungen durch Ringe usw.Preis 30€+Versand Radkappen ohne Beschädigungen aber in den Ecken bei 2 (die bei mir vorn montiert waren Bremsdreck der bisserl hartnäckiger ist, sollte aber zu reinigen gehen Preis 20€+Versand schauen so am Auto aus Nabendeckel ohne Beschädigungen im sehr guten Zustand. Preis 50€ +Versand (Np. 25€ das Stk.!) schauen so am Auto aus bei Felge Radicale Preise sind VB. Bearbeitet (5. April 201412 J. von Daniel C4)
16. April 201412 J. Würde die Nabenkappen von den Resolfen nehmen, falls versenden kannst. Details bitte per PN.
18. April 201412 J. Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen, ob jemand von den Original Citroen c4 an ein Teilegutachten für die Felgen kommt? Die Felge heißt: Resolfen 6,5J 17 CH4-26. Ich möchte diese auf meinem C5 Bj.2002 Break fahren. Der Tüv Gutachter sagte mir, das ich die Reifengröße 205/50/17 Fahren darf. Er braucht nur die Traglast dieser Felgen. Würde mich über eine Rückantwort von euch freuen.
3. Juli 201412 J. noch zu haben! und bitte,wer mit PN nachfragt,Teilepreise sind VB,weil gerade für die Nabendeckel schon ein paar anfragen kamen.
23. Juli 201412 J. Nabendeckel sind raus! Da hat sich jemand extra im Forum angemeldet,und da war nix mit letzte Preis! Danke dafür das es auch das noch gibt!
4. August 201412 J. Alu Schaltknauf ist noch da passt ausser in den C4 auch auf andere modernere Cits mit 5-Gang Schaltung. Bietet,Leute bietet!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.