8. März 201412 J. Hallo Leute. Möchte meinem BX noch ein Satz neuer Antriebswellen gönnen. Hat jemand Erfahrung mit solchen aus der Bucht? Habe die seltene Gelegenheit mir diese in einem Container kommen zu lassen und möchte dann schon gute Ware. Gruss. Beat
8. März 201412 J. Ersteller Dann kauf doch Markenware. Zum Beispiel? Ist hier aus Paraguay nicht einfach.
8. März 201412 J. Ich habe neu ATW für den XM auf Ebay gekauft! Erfahrung kann ich bedingt geben, da erst vor 2 Woche eingebaut. Passten aber perfekt und bis jetzt keine Auffälligkeiten!
9. März 201412 J. Ersteller Hallo Torsten. Ohne ABS. Orga Nr. 5548. Fahrgestell Nr. VF7XBXC0063XC1194. Vielen Dank schon mal. Gruss. Beat
12. März 201412 J. Ersteller Liebäugle ein bisschen mit diesen: http://www.ebay.de/itm/SKF-Antriebswelle-fur-CITROEN-BX-XB-VKJC-5092-/201034906385?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ACitro%C3%ABn%7CModel%3ABX&hash=item2ece9d3b11 Sind die was?
12. März 201412 J. Die Zuordnung von SKF-Teilen zu den verschiedenen XM-Varianten ist oft falsch. Habe schon bei Ebay eine Kupplung für meinen 2.1 TD und ein Antriebswellengelenk für meinen 2.0 TCT gekauft. Beide Artikel haben nicht gepasst, obwohl mein Fahrzeug mit Schlüsselnummer in der Verwendungsliste aufgeführt war. Gruß Stefan. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
12. März 201412 J. Moin! Ich habe nichts davon, würde aber bei Matzge (federkugelshop.de mobil-service-chemnitz.de) bestellen. Beste Erfahrungen, Super Service und faire Preise. Grüße anfichtn
12. März 201412 J. Die Zuordnung von SKF-Teilen zu den verschiedenen XM-Varianten ist oft falsch. Habe schon bei Ebay eine Kupplung für meinen 2.1 TD und ein Antriebswellengelenk für meinen 2.0 TCT gekauft. Beide Artikel haben nicht gepasst, obwohl mein Fahrzeug mit Schlüsselnummer in der Verwendungsliste aufgeführt war.Gruß Stefan. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Liegt aber nicht an SKF, sondern am Anbieter, auch in diesem Fall ist das so.
12. März 201412 J. Hallo, lass bloß die Finger, von den Anbieter aus der Bucht: AVP Carparts die liefern nur Schrott, da hält keine länger als 3000 Tkm. Amiga1
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren