8. März 201412 J. hallo zusammen ... jetzt hat mein 14er seit gestern neuen Tüv . Leider hat mir jemand die Dachantenne abgebrochen.Kann man die selber austauschen, hätte da noch einen Schlachte-BX wo die Antenne OK ist. Haben beide elektrisches Schiebedach.Oder gibts noch Alternativen, jedenfalls eine Antenne auf den linken Kotflügel sieht doch doof aus. grüße Knitterliese
8. März 201412 J. 97 512 672 Antennenstab € 8,26 Alternative: Ich schick dir eine ganz gut erhaltene gebrauchte Antenne, für 12,- Euro plus 5 euro Versand.
8. März 201412 J. Das hilft doch nix. Antenne-ab ist genauso wie Aschenbecher-voll. Da muss ein neues Auto her. Edith: Haben wir jetzt nen Neuling verschreckt? Käthe: Nö, der ist schon vorgeknittert. Bearbeitet (8. März 201412 J. von Juergen_)
8. März 201412 J. Hab grad beim Staubwischen noch ne schicke Alternative gefunden: Hirschmann- elektrisch ein- und ausfahrend, echt Vintage 80er jahre, schöner Zustand. Sowas macht sich sehr schick am linken Kotflügel eines BX.
23. März 201412 J. Ersteller ...habe gehört, da soll es so einen Adapter geben womit man die Heckscheibenheizung als Antenne verwenden kann.Hat von Euch jemand das schon ausprobiert ? grüße Knitterliese
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren