9. März 201412 J. Hallo Ihr glücklichen HY Besitzer, leider muss ich meine Werkstatt wg. Eigenbedarf des Vermieters räumen. Etwas anderes (finanzierbares) ist nicht in Sicht und meine Nerven würden einen Umzug auch nicht durchstehen. Deswegen steht jetzt mein auseinandergebauter HY zum Verkauf. Ich werde in kürze ein Onlinealbum mit einer Übersicht an Bildern erstellen. Wer Interesse hat, den ganzen Wagen mit allem was ich dazu habe (außer Neuteile) schnell abzuholen und mir ein faires Angebot macht, kann jetzt ein gutes Schnäppchen machen. Die Karosse ist aufgebockt und nicht fahrbar. (Braucht also Kraft, Männer oder Flex) Ansonsten werde ich die Teile eben einzeln anbieten. Neuteile gibt es auch: Zylinder mit Schacht (78er) und Bremszylinder (Foto folgt). Außerdem muss ich auch meine Sandstrahlanlage verkaufen. Bestehend aus Boge Schraubenkompressor, Vorratskessel 350 Liter, Sandstrahler und Sandstrahlkabine. Fotos folgen wie gesagt so bald wie möglich. Edit: Hier ein paar Bilder: Bearbeitet (9. März 201412 J. von pixelmeister)
9. März 201412 J. Hallo Pixelmeister, wo befindet sich Deine Werkstatt ? Würde mir den Wagen gerne mal ansehen. Viele Grüße Axel
9. März 201412 J. Ersteller Also die Werkstatt ist in 78713 Schramberg. Das ist Süddeutschland/Schwarzwald. Bilder bzgl. Sandstrahler mache ich morgen.
10. März 201412 J. Ersteller Hier die Informationen zur Sandstrahlanlage, die ich gerne komplett verkaufen würde. Wer sich das bei ibäh zusammensteigert ist vermutlich ca. 4500,- EUR ärmer. (+Versand, Kleinteile, Schläuche etc.) 1.Kompressor: Boge VLEX 23R-9. 2,4 m3/min Baujahr 1984. Ölwechsel vor 4 Monaten (220,- EUR). Seither 15 Std Betriebszeit. 18,5 kw 2. Druckluftbehälter 350 L bis 11 bar 3. Sandstrahlkabine mit Absaugung und Licht. Handschuhe sind noch dicht. Pistole O.K. Düsen müssen erneuert werden. (Gibt es im 5er Pack für ca. 20 EUR) Ca. 5 neue Schutzfolien für die Scheibe sind auch noch da. 4. Lufttrockner Frigular 5. Mobiler Sandstrahler. Mit neuem Strahlschlauch. Düse Wolframkarbitdüse mit 200 Std. Standfestigkeit. Davon max. 2 Std. in Betrieb. Den Fußschalter habe ich abgebaut. (Es wird entweder gestrahlt oder nicht . Den gibt es aber natürlich dazu. Das Teil ist kein chinesischer Einwegmist! Sodele. Wer mir ein vernünftiges Angebot macht, und alles auf einmal (Mit eigenem Hubwagen f. Kompressor) abholt, der kann ein echtes Schnäppchen machen. Verschenken will ich es natürlich auch nicht Fragen und Angebote bitte per PM. Grüße, Kai
10. April 201412 J. Ersteller So, nach gestriger Aktion ist der Gute nun erfolgreich nach Kehl/Korg zu Andreas umgezogen und befindet sich in bester Gesellschaft: Schade das er weg musste. Andreas wünsche ich viel Spaß damit. Und Danke an alle im Forum für die Hilfe. Grüße, Kai
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren