10. März 201412 J. Hallo, wie der Titel schon sagt.... Am liebsten grauer Stoff - ist für einen 89er BX TGE Tecnic. Bei attraktivem Preis ist mir die Farbe aber reichlich egal. Gruß Frederik
10. März 201412 J. Ich hätte zwei tadellose für vorn in dem bei den 14er und 16er-TGE Modellen üblichen Muster, also mit diesem Stoffdekor: Grüße, Dietmar
10. März 201412 J. Ersteller Genau den Stoff habe ich auch. Ich habe in der Rückbank die Vorrüstungen für Kopfstützen. Sind die Kopfstützen vorne / hinten gleich ? Probieren kann ich erst heute Abend, also wenn´s wer weiß... Gruß Frederik
10. März 201412 J. Hinten ist normal kürzer, da geht nur Stütze komplett auf der Lehne aufliegend. Mit den Streben von vorn stehen die Kopfstützen hinten etwas höher, ist für die meisten Passagiere besser. Ich glaube, man muß nur zum Reinstecken die Lehne ankippen.
10. März 201412 J. Beim Break kann man sie so einsetzen, bei der Limousine wie bereits erwähnt die Lehne vorklappen. Auf Originalmaß gekürzt sehen die Dinger auf jeden Fall besser aus. Dazu das Kunststoffteil bundig absägen (die "Verkleidung" für das Rohr entfällt), das Rohr mit einem kräftigen Ruck aus der Kopfstütze ziehen und ein ebenso langes Stück absägen, danach mit sanfter Gewalt wieder einsetzen - fertig ist die "Original"-Kopfstütze für hinten.
10. März 201412 J. Auf Originalmaß gekürzt sehen die Dinger auf jeden Fall besser aus. Das seh ich auch so. Ungekürzt wirken welche für vorn in der Rückbank ziemlich staksig. Grüße, Dietmar
10. März 201412 J. Servus Frederik, ich bin regelmäßig in Buttenheim und Gochsheim, hoffe Marktredwitz ist auch wieder bald dabei. Und was ist deine Heimat ?
10. März 201412 J. Frederik - Frederik ist quasi Nachbar.... Grüße Rü aha, na dann mach mal eine klar für heute Abend, ein Bierchen zsammen trinken Er hat die Türen noch nicht ausgebaut, treffe ihn morgen Abend Kennst du auch den CX Ambulance Fan M. aus Bamberg ? Bearbeitet (10. März 201412 J. von ACCM Chris Falk)
10. März 201412 J. Ersteller Frederik - Frederik ist quasi Nachbar.... Grüße Rü Ja, quasi. Getrennt durch einen Schifffahrtskanal, eine Hauptbahnstrecke und eine Autobahn. Mit Türen habe ich aber nichts zu tun - Du meintest wahrscheinlich auch nicht mich... Gruß Frederik Bearbeitet (10. März 201412 J. von fredo78)
10. März 201412 J. Servus Frederik, die A 73 liegt hier ja direkt vor dser Tür. Nö, meinte den schrauber Kollegen von Rü, den treffe ich morgen abend in Schwabach. Hast du heute Abend Zeit aufn Bierchen ? Meine Handy Nummer steht in Signature, oder schreibe eine PN
10. März 201412 J. Maaaahlseit nö,morgen abend bin ich beim Mittelfranken Treffen in Rednitzhembach bei Steffen und Co. Er hat die Türen noch nicht ausgebaut ! Ich komme morgen Vormittag bei dir vorbei und muß dann weiter nach Gochsheim !
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.