10. März 201412 J. Schönen Montagabend! Es gibt mir zudenken , dass ich als Daihatsufahrer und Daihatsuforummitglied und soeben als einzigstes im diesem Forum nur die Beiträge über Brisktuning-Zündkerzen für einen Mateira gelesen habe und : werde promt hier im Cit.-Forum mit Briskkerzen-Werbung für einen Daihatsu Mateira begrüßt . Die NSA kann von Google noch lernen . Ich grüße die Genossen von Horch und Gugg , Abteilung Google ! Gruß vom Autogaser!
10. März 201412 J. Horch ist längst von VW aufgekauft, wem Guck gehört weiss ich jetzt so aber auch nicht.
10. März 201412 J. Ja gut ... ich kriege FIAT Happy Hour-Werbung angezeigt.... Was ist nun besser: Zündkerzen oder ganze Autos ?
10. März 201412 J. willkommwn in der realen Welt ! Noch kommt den meisten von uns zugute, das die Daten nichts wirklich Interessantes hergeben.
10. März 201412 J. willkommwn in der realen Welt !Noch kommt den meisten von uns zugute, das die Daten nichts wirklich Interessantes hergeben. und hoffen es bleibt so, solange wir nicht face booooken, ,
10. März 201412 J. Ich bekomm gar keine Werbung angezeigt, wiel ich irgendwann mal irgendeine Einstellung irgendwie gesetzt habe. Ihr müßt euch das nicht gefallen lassen. Bearbeitet (10. März 201412 J. von TorstenX1)
10. März 201412 J. und hoffen es bleibt so, solange wir nicht face booooken, , Über die Hälfte (!!!) meiner What´sApp-Kontakte ist zu Threema megriert - ich nun auch, spät, weil mein Handy nicht kompatibel war.
10. März 201412 J. Servus, What´sApp-, whats that gibts auch nicht, Werbung hier , nö, is schon spät, JOJOJO
11. März 201412 J. Ersteller Moin und Dank , dass hier im Cit.-Forum auch immer noch der Humor zuhause ist . Ich hoffe dass die Werbung etwas Kohle in die Forum'skasse bringt . Und gegenüber einigen anderen Foren ist diese Werbung auch noch nicht so aufdringlich . Übrigens : ich gönne mir NGK-LPG-Kerzen , dass Stück für 25 Eu , aber dafür gut für 60 tkm , in der Praxis auch mal über 100 tkm . Da kann Brix noch üben . Guck ist an einen TV-deutsch-Türken verkauft , aber das sächsische Gugg ist unverkäuflisches Welterbe . Gruß aus Sachsen !
11. März 201412 J. Servus, Noscript und Goostry sind klasse, keine Werbung, Verlinkungen - Weiterleitungen, wird alles geblockt
11. März 201412 J. Hab Firefox und Ghostery drauf und an meim Rechner noch was umgestellt. Da wird alles geblockt. Seit dem ist Ruhe im Karton
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren